Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich war Kunde bei O2. Seit 2 Jahren bin ich es nicht mehr. Trotzdem bekomme ich von meiner alten Emailadresse xxxxxxxxx@hanse.net immer noch Mails. Ich möchte das sie gelöscht wird.

Was muss ich tun?

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!

deine Rufnummer/ Mail ist weltweit öffentlich,

nimm die hier raus!


Kann ich mit einer zeitnahen Antwort rechnen ?


nein, hier im Forum, dauert es 3-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

→ schneller nur über den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @bommern,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deine E-Mailadresse nicht mehr nutzen möchtest. 

Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du dich in dieser Sache zwischenzeitlich auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt? Melde dich gerne nochmal, wenn wir für dich tätig werden dürfen. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in den Kontakt via Privatnachricht.

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort