Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschen des zweiten Emailaccounts

  • June 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein zweites Emailaccount angelegt und möchte dies nun löschen.

Ich komme weder in den Control Panel rein noch geht die Verwaltung über Mein O2.

Welche anderen Möglichkeiten habe ich?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @Berndli,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Was für eine Meldung erhältst du beim Versuch dich ins Control Panel einzuloggen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/4051f2d6-5fdc-45cb-8e6b-08b55339edb1.png

Login versucht mit gleichen Angaben wie Webmail, Telefonnummer, Emailaddresse (normal mit @alice-dsl.net, oder @o2online.de, oder @alice.de) → immer gleiche Meldung. Können die Zugangsdaten für das Control Panel irgendwie zurückgesetzt werden?


Klaus_VoIP
Legende

 

Emailaddresse (normal mit @alice-dsl.net, oder @o2online.de, oder @alice.de) 

Das war falsch - beim Control Panel keine Domainangabe - also ohne @o2online.de o.a. anmelden!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Danke, aber auch das hat nicht geholfen …

Weder Telefonnummer, noch Emailadresse ohne Domainangabe war erfolgreich.

Was sind denn die Standardeingaben beim Control Panel? Emailadresse ohne Domain + Passwort wie Webmail? Das habe ich nun alles versucht und komme nicht rein.

Welche andere Möglichkeit gibt es noch?


o2_Juliane
  • Team
  • June 19, 2020

Hey @Berndli,

 

wie ist es denn, wenn du versuchst, dein Passwort zurückzusetzen indem du auf “Passwort vergessen” klickst. Was wird dir dann angezeigt?

Viele Grüße
Juliane