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Warum O2 Service

Lob an O2 Mitarbeiterin


Ich möchte mich hiermit persönlich bei Frau Mxxxxxxxx für Ihre Hilfe und Beratung bedanken. Im März habe ich meinen Vertrag verlängern lassen und sollte eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen. Das ist bis heute nicht passiert. Nachdem ich ein erstes sehr unschönes Telefonat mit einem Herrn aus der Kundenbetreuung hatte, der mich auslachte und meinte, ich hätte kein Recht auf eine neue Karte und sollte meine alte Nutzen, die würde es auch tun, habe ich nochmals angerufen.

Meine alte SIM ist von 2016 und dementsprechend, vor allem was den Empfang angeht, sehr schlecht. Deshalb habe ich eine neue SIM mit Vertragsverlängerung einhergehen lassen.

Frau Mxxxxxxx war sehr freundlich und sachlich, hat sich mein Problem angehört und sich schnell drum gekümmert. Sie entschuldigte sich für Ihre Kollegen mehrfach, was ich sehr löblich finde, sie aber nicht hätte machen müssen.

Solche Leute fehlen der Kundenbetreuung leider immer häufiger, weshalb ich ihr Engagement besonders hervorheben möchte.

 

Vielen Dank Frau Mxxxxxxxxx!

 

edit o2_Solveig: Vielen Dank für das Lob, aber aus Datenschutzgründen posten wir hier keine Klarnamen.

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. April 2020

Hallo @jlc2406,

leider ist es nicht erlaubt, hier Klarnamen von Mitarbeitern zu posten :/ Aber es ist schön zu lesen, dass du eine positive Erfahrung mit den Kollegen von der Kundenbetreuung gemacht hast und diese auch mit anderen Community Nutzern teilst!

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. April 2020

Wie ist es denn dann möglich, ein Lob für eine Mitarbeiterin auszusprechen? Sie war die einzige, die mit nach mehreren Telefonaten sehr kompetent geholfen hat im Vergleich zu den anderen Kollegen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • 4. Mai 2020

Hallo @jlc2406,

häufig findet nach einem Kontakt, eine Befragung zu deiner Zufriedenheit statt. Dort hast du die Möglichkeit, direkt ein Lob auszusprechen. :slight_smile:

VG
Dennis


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