Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am Freitagabend ein Pixel 9 pro XL bestellt und heute Nachmittag kam ein freundlicher Paketbote, der es mir übergab. Also von der Bestellung bis zur Auslieferung alles in Ordnung und flott.

Gestern, am Montag, hatte ich Probleme mit My O2. Ich kam nicht rein, da die SMS nicht eintrudeln wollte. Also zur Sicherheit den Account bewusst an die Wand gefahren. Dann telefonisch die Hotline angerufen. Nun ja, Aura konnte mir nicht helfen und fand aber eine freundliche Mitarbeiterin nach kurzer Wartezeit. Und? Alles wieder in Ordnung.

 

Fazit: Zwei Mal Lob an O2👍👍

Hi ​@matrix3937 

Danke für die Blumen, das geht ja runter wie Öl. Ich hab hier auch noch ein Pixel 9 Pro XL das ich auspacken muss, aber noch nicht dazu gekommen bin.   

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und aufgeregt was mich erwartet.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und noch mal danke für deine netten Worte, über sowas freuen wir uns immer sehr 💙

VG Matze 


@o2_Matze 

 

Na, dann will ich mal Deine Neugier zum Pixel 9 pro XL etwas steigern. Es wird Dich bezüglich der KI gerade in der Fotobearbeitung einfach umhauen.


@matrix3937 Da ich von Natur aus eh nicht der beste Fotograf bin kann ich da jede noch so kleine Unterstützung gebrauchen 😄 

Bei einer Google Veranstaltung hier im Hause wurde uns auf jeden Fall schon mal dieses Feature mit “Personen ins Bild mogeln die gar nicht da” sind vorgestellt, das war schon massiv beeindruckend 😁

Naja, ich werde berichten nach Einrichtung und ersten Testläufen mit meinem neuen Flagschiffgerät 😊

VG Matze 


Deine Antwort