Hallo, warum gibt es bei O2 keinen LiveChat oder E-Mailkontakt? So könnte man Probleme viel besser beschreiben als immer mit einem Mitarbeiter zu sprechen der mich ind mein Problem nicht versteht bzw. den ich sehr schlecht verstehen.
Warum ist er denn so versteckt? Und nicht sofort über die my O2 App ersichtlich?
zur o2 App äußere ich mich nicht.
sämtliche Kontaktmöglichkeiten findest du aber auf o2online.de
https://www.o2online.de/kontakt/
warum liest du nicht was man dir schreibt,
das hatte ich dir schon verlinkt.
Hallo
Oder können wir dir hier bei deinem Anliegen noch weiter unterstützen?
Danke Poales & Bumer für die Hilfe.
LG Steffen
Nein leider nicht, habe nun mein Telefon zu Google eingesendet! Ich vermute das das 5G Modem einen Defekt hat. Mal sehen ob es danach besser ist. Habe auch in Deutschland immer das Problem das die Umschaltung zwischen 4G auf 5G nicht richtig funktioniert.
Hey
wie ich sehe, konnte deine Eingangsfrage zu den Kontaktmöglichkeiten bereits geklärt werden. Danke dir auch für die Rückmeldung. Das kann natürlich sein, dass das Handy einen Defekt hat. Gebe dann gerne eine Rückmeldung, wenn du mehr erfahren hast.
Liebe Grüße
Lea
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