Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferadresse falsch, noch schnell ändern?

  • November 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 743 Aufrufe

Hallo,

Es geht um die Auftragsnummer XXXXXX316

Die Hausnummer ist nicht die 7 sondern die 9.

Könnte das noch geändert werden? Oder ist es dafür zu spät?

Liebe 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Freyjali

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.  

Nun zu deinem Anliegen: Die Lieferadresse lässt sich nachträglich leider nicht mehr anpassen. Was du machen kannst ist, dass du die Bestellung stornierst und dann noch einmal bestellst. Dann aber an die richtige Adresse. :wink:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2019

Hey @Freyjali

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.  

Nun zu deinem Anliegen: Die Lieferadresse lässt sich nachträglich leider nicht mehr anpassen. Was du machen kannst ist, dass du die Bestellung stornierst und dann noch einmal bestellst. Dann aber an die richtige Adresse. :wink:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Moin @Freyjali

hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :film_frames: