Warum O2
Warenkorb
Service

Lars' App der Woche - Neutron Music Player


Benutzerebene 7
Hallo allerseits,



diesmal gibt's was auf die Ohren. Auf eure nämlich, wenn ihr auch ein klein wenig audiophil veranlagt seid und der eingebaute Music Player auf eurem BlackBerry oder Android Gerät einfach nicht so ganz das ist, was ihr wollt.



Der Neutron Music Player bietet alles, was man von einem Player auf einem mobilen Endgerät erwartet. Und noch etwas mehr. Und dann noch ein wenig mehr. Und vielleicht noch ein bisschen mehr.





Neben der (obligatorischen) Musikwiedergabe mit Album-Cover-Anzeige und der unterschiedlichsten Organisation der Musik (Ordner, Album, nach Erscheinungsjahr,...) gibt es einen Equalizer (4 Band bis 10 Band), der schon einige Presets mitbringt und sich nach eigenem Gusto an jeden Kopfhörer und Geschmack anpassen lässt.



Wenn man dazu neigt, Abends zum Einschlafen noch ein bisschen Musik oder Hörbücher zu hören und sanft ins Reich des Schlummers gleitet, gibt es für euch die Timer-Funktion, die die Weidergabe nach einer voreingestellten Zeit beendet. Und natürlich kann man mit diesem Player auch aufwachen, für jeden Wochentag einstellbare Weckzeiten und -möglichkeiten.



Für die audiophileren unter uns bietet der Player die Möglichkeit der Vorverstärkung, was besonders bei leisen Aufnahmen eine feine Sache ist. Zusätzlich natürlich auch ein Schutz vor Übersteuerung, die Möglichkeit, zwischen einer 32 und 64 Bit Berechnung der Audioausgabe zu wählen,die Wiedergabe zu beschleunigen oder zu verlangsamen und dabei die Tonhöhe beizubehalten (oder nicht), die Tonhöhe zu verändern, und und und...



Es gibt nahezu nichts, was man bei diesem Player nicht anpassen und verändern kann. Und natürlich kann man dies auch alles wieder resetten, wenn man zu viel herum gespielt hat und satt Musik nur noch ein Klangbrei aus dem Lautsprecher, dem Kopfhörer oder dem UPnP-Gerät kommt...



Zusätzlich dazu kommt, dass der Entwickler diese App beständig für alle unterstützen Systeme weiter entwickelt, Fehler werden schnell bereinigt, Features werden immer weiter zugefügt, es wird ein Forum für den Support geboten.



Den Neutron Music Player gibt es (kostenpflichtig und sein Geld allemal wert) für



BlackBerry: Neutron Music Player - BlackBerry World



iOS : „Neutron Music Player“ im App Store



Android: Neutron Music Player – Android-Apps auf Google Play



Und? Gibt es auch Audiophile unter euch? Welchen Player nutzt ihr? Und welche Kopfhörer?




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort