EIGENTLICH WAR MEIN PROBLEM GANZ EINFACH. SIND ZUR ZEIT IN KROATIEN UND AM 01.08.2014 HAT MIR O2 MITGETEILT , DASS ICH IN MEINEM TARIF IN KROATIEN 300 MB FREI HABE. SCHÖN ! DA HABE ICH MICH GEFREUT. GESTERN SCHREIBT MIR O2 , DASS MEINE 50 MB EU FLATRATE BALD AUFGEBRAUCHT IST. WIE JETZT ???
HABE HEUTE MAL VERSUCHT, DIE HOTLINE ANZURUFEN. .........IHRE VORRAUSSICHTLICHE WÄRE ZEIT BETRÄGT 1 MINUTEN !!!!!!! NACH KNAPP 13 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE HABE ICH AUFGELEGT. KOSTEN WARTESCHLEIFE EIGENTLICH ETWAS ????
WAR ANFANGS MIT DEM KUNDENSERVICE GANZ ZUFRIEDEN. ABER SO ETWAS ...?
JETZT BIN ICH IMMER NOCH NICHT SCHAUEN , HAB ABER NOCH NE WOCHENENDE HIER. KLASSE !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.