Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenservice

  • January 9, 2016
  • 17 Antworten
  • 1905 Aufrufe

Dollika85
Besucher:in
Wo muss ich meine Kündigung hinschicken?

Lösung von stefanniehaus

Auch hier lautet die Postadresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 9, 2016
Auch hier lautet die Postadresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2016
Moin Dollika85.

Falls es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Kontakt - Mobilfunk / Kündigung



Grüße, Katja





Tante Edith meint ich war mal wieder zu langsam... ;-)



Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2016
Danke! Falls jemand nen guten Handyvertrag hat, bin ich auch über Tipps dankbar


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2016
Hab den All in XL und bin sehr zufrieden.

5 GB und 2 kostenfreie Multikarten...alles was das Herz begehrt und das für läppische 50€/Monat


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 10, 2016


Danke! Falls jemand nen guten Handyvertrag hat, bin ich auch über Tipps dankbar



Du möchtest kündigen um ein Angebot zu bekommen? Schau doch auf der Website die aktuellen Angebote an. Wenn dir was zusagt, kann dir ein Moderator hier prüfen, ob das bei einr Verlängerung machbar ist.

Was ein guter Handyvertrag ist ist rein subjektiv. Um die Frage halbwegs beantworten zu können, müsstest du wenigstens schreiben, was du gerne hättest!


Sandroschubert
Legende
Ich habe die andere Anfrage hier abgetrennt und in den DSL-Bereich verschoben.

Hier geht es weiter -> https://


Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2016
Leider wurde ich von O2 Mitarbeitern telefonisch belästigt, belogen und verarscht. Daher möchte ich von O2 Abstand nehmen. Mein Vertrauen gegenüber diesem Anbieter geht gegen Null.

Also, ist jemand bei D1, Vodafone etc und zufrieden?

Ich will nicht mehr als 20€ im Monat zahlen mit kleinem Internet Paket und Telefon-Flat.

Hat jemand tipps?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2016
Du weisst schon, dass du hier im o2 Forum bist? Deine Frage wäre also in den Foren dieser Anbieter besser aufgehoben. Für max. 20 Euro kannst du dort aber nicht viel erwarten. Eventuell bei einem Reseller.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2016



Leider wurde ich von O2 Mitarbeitern telefonisch belästigt, belogen und verarscht. Daher möchte ich von O2 Abstand nehmen. Mein Vertrauen gegenüber diesem Anbieter geht gegen Null.





Das hört sich ja schlimm an ☹️

Was genau ist denn vorgefallen?

Gruß

Antje


Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Liebe Antje, danke, dass sie nachfragen.

Im Sommer wurde ich angerufen, da mein Tarif angeblich nicht mehr existiert.

Ihr Mitarbeiter versprach mir, diesen kostenlos upzudaten und meine Kosten bleiben monatlich gleich. Das Gespräch wurde aufgenommen, jedoch wurden meine Kosten höher.

Letzte Woche wurde ich wieder angerufen, dieses mal von einer Dame. Sie erzählte mir, dass meine Mobilfunk Rechnungen exorbitant hoch seien und wollte mir einen neuen, teuren Tarif aufschwatzen.

Meine re jungen hielten sich aber im überschaubaren rahmen.

Ich musste mich über diese schwindelei so ärgern und fragte, ob ich nicht meinen alten Tarif wieder bekommen kann, da Ich mich sonst gezwungen sehe, den Anbieter zu wechseln.

Die nette Dame meinte daraufhin, ich soll nur wechseln, weil dann bestimmt wieder ein Kunde von einem anderen Anbieter zu O2 wechselt. Man könne es schließlich nicht jedem recht machen.

Kundenzufriedenheit wird wohl klein geschrieben...

Ich bin gern bereit,die Kündigung zu überdenken wenn sie mir eine schönen Tarif anbieten.

Liebe grüße.

Veronika Bernwieser


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2016
Hallo Dollika85.

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast ☹️

Laut meinen Daten hast du deinen Vertrag nun selbst über unser Online-Portal verlängert.

Das war auch so gewünscht?

Gruß

Antje


Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Danke, das Sie sich wenigstens darum bemühen, das Problem zu verstehen.

Ich habe hier auf der Seite meinen alten Tarif wieder gefunden und direkt geändert. Damit War ich die letzten 5 Jahre zufrieden, bis sich eben Ihre Kollegen eingemischt haben.

Solange mich keiner mehr anruft und mir etwas aufschwatzen möchte passt es eigentlich wieder.

Sehr schade nur, dass man hier als Kunde alles selbst in die Hand nehmen muss.

Ein Jammer, das Ihre Call Center Mitarbeiter wohl so auf eine Provision angewiesen sind, dass sie ebendiese so skrupellos erzwingen.

Nochmals danke für Ihr Interesse an meinem Anliegen und einen schönen Abend


Sandroschubert
Legende
Wenn Du keine Anrufe mehr willst dann stelle das bitte in mein-O2 unter dem Punkt "Nutzung Ihrer Daten" entsprechend ein. Dann ist von der Seite Ruhe.

Darf ich fragen welchen Tarif du aktuell hast?

Gruß


Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2016
O2 Bluetooth smart (2015) für 19,99€ im monat. Welchen es ja angeblich nicht mehr gibt.

Danke für den Hinweis.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2016
Zuvor hattest du den o2 Blue 100, den Tarif gibt es seit einigen Jahren wirklich nicht mehr.

Allerdings bekommst du mit dem o2 Blue Smart nun noch eine Flat ins E-Plus Netz und 200 MB Datenvolumen dazu.

Es freut mich, dass du nun wieder einen für dich passenden Tarif gefunden hast ☺️

Gruß

Antje


Dollika85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2016
Warum muss ich denn jetzt gebühren bezahlen wenn ich meinen Vertrag verlängert habe? Das ist wirklich kein Umgang mit Kunden den ihr hier pflegt! Ich muss bezahlen dass ich hier bleibe?

Macht ihr das mit Absicht um mich jeden Monat neu zu ärgern?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 12, 2016
https://

Die Frage hast du hier bereits gestellt und da das Anliegen in diesem Thread erledigt ist, mache ich hier jetzt zu

*****Closed*****.