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Wo muss ich meine Kündigung hinschicken?

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Lösung von stefanniehaus 9 January 2016, 13:54

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auch hier lautet die Postadresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Benutzerebene 7
Moin Dollika85.

Falls es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Kontakt - Mobilfunk / Kündigung



Grüße, Katja





Tante Edith meint ich war mal wieder zu langsam... ;-)


Benutzerebene 3
Danke! Falls jemand nen guten Handyvertrag hat, bin ich auch über Tipps dankbar

Benutzerebene 6
Hab den All in XL und bin sehr zufrieden.

5 GB und 2 kostenfreie Multikarten...alles was das Herz begehrt und das für läppische 50€/Monat

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Danke! Falls jemand nen guten Handyvertrag hat, bin ich auch über Tipps dankbar



Du möchtest kündigen um ein Angebot zu bekommen? Schau doch auf der Website die aktuellen Angebote an. Wenn dir was zusagt, kann dir ein Moderator hier prüfen, ob das bei einr Verlängerung machbar ist.

Was ein guter Handyvertrag ist ist rein subjektiv. Um die Frage halbwegs beantworten zu können, müsstest du wenigstens schreiben, was du gerne hättest!

Ich habe die andere Anfrage hier abgetrennt und in den DSL-Bereich verschoben.

Hier geht es weiter -> https://

Benutzerebene 3
Leider wurde ich von O2 Mitarbeitern telefonisch belästigt, belogen und verarscht. Daher möchte ich von O2 Abstand nehmen. Mein Vertrauen gegenüber diesem Anbieter geht gegen Null.

Also, ist jemand bei D1, Vodafone etc und zufrieden?

Ich will nicht mehr als 20€ im Monat zahlen mit kleinem Internet Paket und Telefon-Flat.

Hat jemand tipps?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du weisst schon, dass du hier im o2 Forum bist? Deine Frage wäre also in den Foren dieser Anbieter besser aufgehoben. Für max. 20 Euro kannst du dort aber nicht viel erwarten. Eventuell bei einem Reseller.




Leider wurde ich von O2 Mitarbeitern telefonisch belästigt, belogen und verarscht. Daher möchte ich von O2 Abstand nehmen. Mein Vertrauen gegenüber diesem Anbieter geht gegen Null.





Das hört sich ja schlimm an ☹️

Was genau ist denn vorgefallen?

Gruß

Antje

Benutzerebene 3
Liebe Antje, danke, dass sie nachfragen.

Im Sommer wurde ich angerufen, da mein Tarif angeblich nicht mehr existiert.

Ihr Mitarbeiter versprach mir, diesen kostenlos upzudaten und meine Kosten bleiben monatlich gleich. Das Gespräch wurde aufgenommen, jedoch wurden meine Kosten höher.

Letzte Woche wurde ich wieder angerufen, dieses mal von einer Dame. Sie erzählte mir, dass meine Mobilfunk Rechnungen exorbitant hoch seien und wollte mir einen neuen, teuren Tarif aufschwatzen.

Meine re jungen hielten sich aber im überschaubaren rahmen.

Ich musste mich über diese schwindelei so ärgern und fragte, ob ich nicht meinen alten Tarif wieder bekommen kann, da Ich mich sonst gezwungen sehe, den Anbieter zu wechseln.

Die nette Dame meinte daraufhin, ich soll nur wechseln, weil dann bestimmt wieder ein Kunde von einem anderen Anbieter zu O2 wechselt. Man könne es schließlich nicht jedem recht machen.

Kundenzufriedenheit wird wohl klein geschrieben...

Ich bin gern bereit,die Kündigung zu überdenken wenn sie mir eine schönen Tarif anbieten.

Liebe grüße.

Veronika Bernwieser

Hallo Dollika85.

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast ☹️

Laut meinen Daten hast du deinen Vertrag nun selbst über unser Online-Portal verlängert.

Das war auch so gewünscht?

Gruß

Antje

Benutzerebene 3
Danke, das Sie sich wenigstens darum bemühen, das Problem zu verstehen.

Ich habe hier auf der Seite meinen alten Tarif wieder gefunden und direkt geändert. Damit War ich die letzten 5 Jahre zufrieden, bis sich eben Ihre Kollegen eingemischt haben.

Solange mich keiner mehr anruft und mir etwas aufschwatzen möchte passt es eigentlich wieder.

Sehr schade nur, dass man hier als Kunde alles selbst in die Hand nehmen muss.

Ein Jammer, das Ihre Call Center Mitarbeiter wohl so auf eine Provision angewiesen sind, dass sie ebendiese so skrupellos erzwingen.

Nochmals danke für Ihr Interesse an meinem Anliegen und einen schönen Abend

Wenn Du keine Anrufe mehr willst dann stelle das bitte in mein-O2 unter dem Punkt "Nutzung Ihrer Daten" entsprechend ein. Dann ist von der Seite Ruhe.

Darf ich fragen welchen Tarif du aktuell hast?

Gruß

Benutzerebene 3
O2 Bluetooth smart (2015) für 19,99€ im monat. Welchen es ja angeblich nicht mehr gibt.

Danke für den Hinweis.

Zuvor hattest du den o2 Blue 100, den Tarif gibt es seit einigen Jahren wirklich nicht mehr.

Allerdings bekommst du mit dem o2 Blue Smart nun noch eine Flat ins E-Plus Netz und 200 MB Datenvolumen dazu.

Es freut mich, dass du nun wieder einen für dich passenden Tarif gefunden hast ☺️

Gruß

Antje

Benutzerebene 3
Warum muss ich denn jetzt gebühren bezahlen wenn ich meinen Vertrag verlängert habe? Das ist wirklich kein Umgang mit Kunden den ihr hier pflegt! Ich muss bezahlen dass ich hier bleibe?

Macht ihr das mit Absicht um mich jeden Monat neu zu ärgern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://

Die Frage hast du hier bereits gestellt und da das Anliegen in diesem Thread erledigt ist, mache ich hier jetzt zu

*****Closed*****.