Glück Auf,
seit Vertragsbeginn (2022!!) ist es mir nicht möglich Zugriff auf das Kundenportal zubekommen. Nach Login kommt ständig:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team”
KENNWORT zurückgesetzt - keine Änderung (Text von oben erscheint erneut)!
Per App funktioniert der Login auch nicht. Da komm ich nicht mal dazu das KW zurückzusetzen, sondern erhalte das Popup:
1. KW zu oft falsch eingegeben ODER
2. Verifizierung abgelaufen, fordern sie einen CODE an (ja, aber wo denn-es geht ja nix!!!)
Es wäre doch mal erforderlich auf Rechnungen zuzugreifen bzw. die Funktion des O2 Priority für Konzerttickets zu verwenden.
Mit einem Mitarbeiter habe ich bereits telefoniert. Dieser sagte mir zu, mir einen Zahlencode innerhalb von 2h zuzusenden. Und wie immer passiert NICHTS!
Echt enttäuschend oder auf Deutsch “Zum Kotzen”!
Vielleicht erreiche ich ja hiermit jemand, der meine Problem lösen kann.
Edit o2_Sven 22.12.2023/10:41: Verschoben vom Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von o2_Flo
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