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Gelöst

Kundenportal noch NIE erreichbar.


Glück Auf, 

 

seit Vertragsbeginn (2022!!) ist es mir nicht möglich Zugriff auf das Kundenportal zubekommen. Nach Login kommt ständig: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

KENNWORT zurückgesetzt - keine Änderung (Text von oben erscheint erneut)!

 

Per App funktioniert der Login auch nicht. Da komm ich nicht mal dazu das KW zurückzusetzen, sondern erhalte das Popup:

1. KW zu oft falsch eingegeben ODER

2. Verifizierung abgelaufen, fordern sie einen CODE an (ja, aber wo denn-es geht ja nix!!!)

 

Es wäre doch mal erforderlich auf Rechnungen zuzugreifen bzw. die Funktion des O2 Priority für Konzerttickets zu verwenden.

Mit einem Mitarbeiter habe ich bereits telefoniert. Dieser sagte mir zu, mir einen Zahlencode innerhalb von 2h zuzusenden. Und wie immer passiert NICHTS!

Echt enttäuschend oder auf Deutsch “Zum Kotzen”!

 

Vielleicht erreiche ich ja hiermit jemand, der meine Problem lösen kann.

 

Edit o2_Sven 22.12.2023/10:41: Verschoben vom Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

 

 

 

 

 

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Lösung von o2_Flo 11 January 2024, 11:41

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@SindyErpunkt

Meldest du dich denn mit deiner Rufnummer an? 

ich habe alles probiert : Mail, Rufnummer (geht ja nur um den DSL-Anschluß)

Hallo @SindyErpunkt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns das gerne anschauen, ich bin mir sicher dass wir dich schon in deinen mein o2 Bereich bekommen. Hast du denn abgesehen von dem DSL Vertrag um den es dir geht auch noch weitere Verträge bei uns, die mit diesem zusammen am Laufen sind?

 

Schöne Grüße, Sven

Nein, ich habe nur den einen Vertrag und nur eine Rufnummer.

@SindyErpunkt 

hast du den Vertrag überhaupt registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Ja, denn wenn ich mich erneut registrieren will, erscheint...”bereits vergeben”. Hab wirklich schon viele Möglichkeiten versucht.

Als ich mich registriert habe, war mein Vertrag noch nicht aktiv. Die Mitarbeiterin sagte mir aber, ab Tag der Freischaltung, müsste es funktionieren - tut es aber nicht.

Als ich mich registriert habe, war mein Vertrag noch nicht aktiv.

dann ist dein Account nicht mit dem Kundenkonto verbunden.

registriere die Rufnummer sonst wird das nix.

unbedingt hier vorher ausloggen

 

Hab ich alles schon probiert. 😞

Hey @SindyErpunkt,

manchmal überschneiden sich da ein paar alte “Erinnerungen” des Browsers. Versuch bitte noch einmal deine Rufnummer zu registrieren oder, so das schon geschehen ist, dich anzumelden. Wichtig dabei: Nutze einmal eine Inkognito Browser. Wie sieht es denn aus? :)

Viele Grüße,
Flo

Hey @SindyErpunkt,

hast du schon einmal die Tipps ausprobieren können? Klappt “Mein o2” bei dir wieder?

Viele Grüße,
Flo

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