Kundenportal momentan nicht zu gebrauchen wird nur so Angezeigt
egal welchen browser ich benutze
Seite 1 / 1
Ist bei mir auch so.
Macht keinen Unterschied, ob Firefox, Chrome oder EDGE.
EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.
Macht keinen Unterschied, ob Firefox, Chrome oder EDGE.
EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.
egal welchen browser ich benutze
ich Logge mich ein er schmeisst mich wieder raus bzw logt mich automatisch aus
Forum funktioniert und aus dem Kundenportal bin ich auch noch nicht rausgeflogen. Ich kann dort nur nichts machen.
Nutzt du / kannst du die Mein o2 App nutzen? Dann sollte man vorläufig die App ausweichen.
Nutzt du / kannst du die Mein o2 App nutzen? Dann sollte man vorläufig die App ausweichen.
EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.
Hallo,
danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.
danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.
jetzt geht es wieder normal
Auch bei mir ist wieder die Login Seite und das Kundenportal wieder ok.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.