Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Kundenportal momentan nicht zu gebrauchen wird nur so Angezeigt

egal welchen browser ich benutze

Ist bei mir auch so.







Macht keinen Unterschied, ob Firefox, Chrome oder EDGE.



EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.
Kundenportal momentan nicht zu gebrauchen wird nur so Angezeigt

egal welchen browser ich benutze



ich Logge mich ein er schmeisst mich wieder raus bzw logt mich automatisch aus
Forum funktioniert und aus dem Kundenportal bin ich auch noch nicht rausgeflogen. Ich kann dort nur nichts machen.



Nutzt du / kannst du die Mein o2 App nutzen? Dann sollte man vorläufig die App ausweichen.


EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.


Hallo,



danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.


EINE ANMELDUNG IST ABER WEITERHIN MÖGLICH! Ein Zugriff auf die Daten leider nur beschränkt.Hallo,



danke für die Info. Das schrieb TBC-Magic bereits.




jetzt geht es wieder normal
Auch bei mir ist wieder die Login Seite und das Kundenportal wieder ok.

Deine Antwort