Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummern zusammenlegen / alter Account existiert doch noch :-)

  • January 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

joka
Besucher:in

Hallo liebes O2 Team,

ich hatte letztes Jahr einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen da ich dachte, meine alte Kundennummer mit diesem uralt FOREN Account wäre gelöscht. Wie ich eben mega freudig erkannt habe, existiert der Account weiterhin. Ich bin ein absoluter Foren Freund und würde gerne diesen wieder mit “Leben” füllen. Aber zwei Kundennummern und Zugänge sind sehr unpraktisch.

 

Ich habe nunmehr alle Daten in beiden Accounts angepasst. Die Bankverbindung harmoniert. Ebenso die E-Mail Adresse. Als Account sollte der mit der Kd Nr. 148 75 xxxxx erhalten bleiben.

Der Account mit der 607 287 2 xxxx kann dann “weg”.

 

Wie kann man das bewerkstelligen?

Der Account hier ist zwar auch nicht mein “ältester” als ex VIAG Kunde, aber 2012 ist besser als 2021 ;-) Und ich kenne noch das alte Forum von damals. 

 

Beste Grüße

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @joka, du möchtest einfach nur deine alte Kundennummer mit deiner neuen Kundennummer zusammenführen richtig?

Du wirst in dem Fall gleich eine PN von unserem o2support-Account erhalten, wo wir die persönlichen Daten einmal austauschen können, um die Kundennummer zu verbinden.

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2022

Hallo @joka, du möchtest einfach nur deine alte Kundennummer mit deiner neuen Kundennummer zusammenführen richtig?

Du wirst in dem Fall gleich eine PN von unserem o2support-Account erhalten, wo wir die persönlichen Daten einmal austauschen können, um die Kundennummer zu verbinden.

LG Steffen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 8, 2022

Hallo @joka ,

 

leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. Melde dich gerne wieder hier, sobald die Zusammenführung wieder aktuell wird.

Viele Grüße,
Kurt