Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo, 

ich finde meine vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr. Könnten Sie mir diese bitte per Post zusenden?

Vielen Dank schon mal!

icon

Lösung von o2_Manga 15 May 2020, 20:58

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo @Rose22 

 

willkommen in der Community. Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen.


Grüße

Hallo @o2_Manga 

 

dankeschön, das wäre sehr nett.

 

Grüße

Hi @Rose22,

du kannst uns hier gerne Rückmeldung geben, wenn du die Nummer erhalten hast.

Falls du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Danke für Ihre Antwort, ich habe die Kundenkennzahl bekommen. Danke :relaxed:

Liebe Grüße

Hallo @o2_Steffen,

ich finde meine vierstellige persönliche Kundenkennzahl nicht mehr.

Könnten Sie mir diese bitte per Post zusenden?

 

Danke und Beste Grüße!

Hallo @dobblj,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für dich beauftragt, du erhältst sie in den nächsten Tagen per Post. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo aus Berlin,

 

ich finde meine 4 stellige Kundennummer nicht, auch nicht auf den Verträgen (ehem. Alice Kunde). Könnt ihr mir bitte eine neue zusenden?

Vilen Dank und beste Grüße

Stephan

Hallo aus Berlin,

 

ich finde meine 4 stellige Kundennummer nicht, auch nicht auf den Verträgen (ehem. Alice Kunde). Könnt ihr mir bitte eine neue zusenden?

Vilen Dank und beste Grüße

Stephan


Ich meine die Kundenkennzahl ;-)

Hallo @Moonshiner ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du bekommst deine Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo aus Berlin,

bis heute habe ich noch keine Post mit meiner Kundenkennzahl erhalten. Dauert das noch?

 

Viele Grüße

Stephan

 

 

Hallo @Moonshiner ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du bekommst deine Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

@Moonshiner 

 

Hallo Stephan :relaxed:

 

hm, das ist merkwürdig, Solveig hatte die Kundenkennzahl direkt am 20. Januar versenden lassen. Hat sich evtl. die Kontaktadresse geändert bzw. ist nicht mehr aktuell?

 

Gruß,

Michi

@Moonshiner

 

Hallo Stephan :relaxed:

 

hm, das ist merkwürdig, Solveig hatte die Kundenkennzahl direkt am 20. Januar versenden lassen. Hat sich evtl. die Kontaktadresse geändert bzw. ist nicht mehr aktuell?

 

Gruß,

Michi


Hallo Michi,

nein, die Kontaktdaten sind alle aktuell! Sehr komisch das Ganze, und was passiert nun? Bitte um möglichst schnelle Zusendung, gerne per email.

Danke.

Gruss

Stephan

@Moonshiner 

 

Moin Stephan,

 

per E-Mail ist leider nicht möglich, aber ich schicke die Kundenkennzahl gerne nochmal per Post vorbei.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob sie angekommen ist. :wink:

 

Gruß,

Michi

@Moonshiner

Kam heute an. Danke!

 

Moin Stephan,

 

per E-Mail ist leider nicht möglich, aber ich schicke die Kundenkennzahl gerne nochmal per Post vorbei.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob sie angekommen ist. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

Benutzerebene 1

Guten Morgen Zusammen, 

könnte ich bitte auch meine Kundenkennzahl per Post erhalten? Ich finde diese leider nicht mehr. 

Besten Dank!

Hallo @hamale,

 

mache ich. :blush:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @hamale,

 

mache ich. :blush:

 

Gruß,

Michi

Danke schön - ist angekommen :)

Hi @hamale ,

 

super - danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo ,

 

Ich finde meine Vierstellige Kundenkennzahl auch nicht. 

Kann mir wer helfen? 

 

LG  

Ich finde meine Kundenkennzahl ebenfalls nicht. Könnten Sie hier auch eine Zusendung veranlassen?

Hallo @jMs91 

 

willkommen in der Community.

Leider ist dein Community Profil nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Bitte schicke uns daher eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer uund zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schicken dir die Persönliche Kundenkennzahl zu.

 

Grüße

 

Hallo @FaithX 

 

willkommen in der o2 Community.

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Das dauert im Schnitt ca. drei bis fünf Werktage.


Grüße

Hallo, 

kann mir ebenfalls ein Moderator bitte meine persönliche Kundenkennzahl zukommen lassen?

Liebe Grüße

Hallo @ilir_2000,

 

na klar, schicken wir dir in Kürze per Post vorbei. :blush:

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

Deine Antwort