Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl

  • 21 April 2020
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo.

Es geht um eine Kundenkennzahl die NICHT zu dieser Nummer gehört, sondern zur Nummer xxx586. Mir wurde eine neue Kundenkennzahl per Post geschickt, ich kann mich mit dieser allerdings nicht einloggen, bzw. ein neues Passwort erstellen.

 

Edit by o2_Andrea: persönliche Daten entfernt und verschoben zu Mein o2, O2online & E-Mail

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @SteGlu ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Für den Login verwendest du deine DSL Festnetznummer als Benutzernamen? Die PKK, die dir zugesandt wurde ist korrekt.

Hast du einmal die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht? Der Browser hat die aktuelle Version?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort