Frage

Kundenkennwort vergessen


Hallo

ich habe leider mein Kundenkennwort vergessen...

wie komme ich jetzt da dran?

 

Liebe Grüße 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

meinst du das Online Passwort?

LG

Ich meine das Kennwort was man selbst erstellt hat, welches man angeben muss wenn man zb über die App seine Rufnummer ändern möchte usw.

habe es ewig nicht gebraucht weil ich auch seit Jahren dieselbe nummer nutze, aber langsam wird’s Zeit für ne neue. Wollte das ändern dafür brauchte ich aber dieses „kundenkennwort“ laut App 

Benutzerebene 7

Hallo @Dii.Ak :relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Wenn das richtig verstehe, meldet die App dich noch automatisch an, aber du kennst das Login nicht mehr, ist das korrekt?

In diesem Fall könntest du in den Einstellungen am Handy schauen, welches Kennwort dort hinterlegt ist und danach eingeben. Eine andere Möglichkeit wäre, das Kennwort über https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start zurückzusetzen. Die Anmeldung im Portal ist dieselbe wie in der App.

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort