Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springen
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Kundenkennwort
Wenn ich das Formular jetzt Faxe wie lange dauert es bis die persönliche kundenkennzahl geändert wird ?
A
Geht es auch im o2 Shop ?
Oder per mail ?
Per Mail nicht. Im Shop ja: aber Ausweis mitnehmen.
Wenn ich das Formular jetzt Faxe wie lange dauert es bis die persönliche kundenkennzahl geändert wird ?
Das muss dir vermutlich ein o2_Moderator beantworten. Hab dazu etwas Geduld.
Wozu benötigst du denn die PKK?
Wozu benötigst du denn die PKK?
Ok.. Danke
Ich will sie nur ändern.
Weil es noch eine Person der ist aber nicht wissen muss bzw sollte .. Deswegen will ich es so schnell wie möglich ändern :/
Ich will sie nur ändern.
Weil es noch eine Person der ist aber nicht wissen muss bzw sollte .. Deswegen will ich es so schnell wie möglich ändern :/
A
Soweit ich mich erinnere, dauerte das bei mir drei Tage. Ist aber schon eine Weile her.
Hallo Ceren,
das kann ich pauschal nicht beantworten, weil es davon abhängt, wann du uns das Formular faxt und wieviele Faxe noch vor deinem bearbeitet werden müssen. Wenn du es heute abend schickst, wird es wegen des Wochenendes vermutlich länger dauern als bei einem Versadn am Dienstag morgen. 😉
Die schnellste Variante ist, einfach bei der Kundenbetreuung anzurufen oder den Chat zu nutzen. Wenn du die aktuelle Kundenkennzahl nennen kannst, dann kannst du sie auch ändern. Alternativ kannst du uns auch die alte und die neue Kundenkennazhl per PN schicken, jedoch geht es im direkten Kontakt mit der Kundenbeteuung schneller. Wenn du einen Missbrauch befürchtest, dann empfehle ich dir diesen Weg.
Beste Grüße
Michael
das kann ich pauschal nicht beantworten, weil es davon abhängt, wann du uns das Formular faxt und wieviele Faxe noch vor deinem bearbeitet werden müssen. Wenn du es heute abend schickst, wird es wegen des Wochenendes vermutlich länger dauern als bei einem Versadn am Dienstag morgen. 😉
Die schnellste Variante ist, einfach bei der Kundenbetreuung anzurufen oder den Chat zu nutzen. Wenn du die aktuelle Kundenkennzahl nennen kannst, dann kannst du sie auch ändern. Alternativ kannst du uns auch die alte und die neue Kundenkennazhl per PN schicken, jedoch geht es im direkten Kontakt mit der Kundenbeteuung schneller. Wenn du einen Missbrauch befürchtest, dann empfehle ich dir diesen Weg.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.