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Hallo

 

Ich habe am letzten Freitag bei der Kundenhotline angerufen, da die Funktionen in Mein O2

wegen temporär technischen Problemen nur sehr eingeschränkt nutzbar sind.

Eigentlich hätte ja auch wenigsten eine E-Mail kommen müssen, in der die Ticketnummer zu meiner

Anfrage steht. Das ist aber auch nicht geschehen.

Nun hoffe ich das eventuell einmal hier bitte jemand nachgucken könnte, wie der jetzige

Stand ist. Eventuell würde es auch schon reichen, wenn ich zur technischen Abteilung

direkt Kontakt aufnehmen könnte.

Danke schon einmal im Voraus.

 

Gruß

Mezzy

Hallo @Mezzy 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, haben die Kollegen den Fehler gestern behoben. Funktioniert nun alles wie gewünscht?


Grüße


Hallo o2_Manga

 

alles klar, jetzt funktioniert wieder  bzw. endlich nach 16 Jahren alles wie es soll.:relaxed:

Vielen Dank und schon einmal ein schönes Wochenende.

Gruß Mezzy


Hallo @Mezzy,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Es freut mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. :thumbsup_tone2: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Testbericht der Woche? Nein, dann schau gerne mal vorbei. :eyes:


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