Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundengewinnung



Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

Benutzerebene 1
Wie online verlängern ?

Hast du ihn gefragt, was mit dir ab morgen passiert? Kannst du online verlängern?

Benutzerebene 1
Nein habe nicht gefragt was ab morgen passiert.  Er meinte nur ich soll mich hier zügig melden.. wie soll ich denn online verlängern. ? Da steht mein Account ist deaktiviert

Ich versuch mal was.

Benutzerebene 1
Ok danke

Benutzerebene 1
Ich verstehe das einfach nicht, das macht mich echt wütend. Der hat das Montag sogar aufgenommen aufs Band dass der mir den Vertrag gibt und da wurde nicht Erwähnt, dass es nicht geklappt hat. Sonst hätte ich mir mit Sicherheit bis heute einen anderen Vertrag besorgt.



Der hat das Montag sogar aufgenommen aufs Band dass der mir den Vertrag

Diese Aufnahmen, denen man zuerst zustimmen darf, dienen ausschließlich der Schulung der Mitarbeiter, nicht zur Beweissicherung.

Nach kurzer Zeit werden diese gelöscht.

Benutzerebene 1
Ändert nichts daran, das es freundlich gewesen wäre ich darüber zu informieren. Weil ich jetzt ohne Vertrag hier stehe. Ist nicht die feine Art meiner Meinung nach.

Dieser Tatsache habe ich ja nicht widersprochen 😉

Aber warte mal ab, bielo schiebt da bestimmt was an, der is gut.

Benutzerebene 1
Ich bin gespannt. Danke

Benutzerebene 1
Hallo?

Was soll ich denn jetzt machen?

Wenn ich jetzt daran nichts ändern kann, würde ich woanders hingehen um mir einen Vertrag zu machen.

Jetzt halte mal die Füsse still bitte. Hier ist ein Forum, kein Chat.

Hallo Shellma.

Dein Vertrag wurde heute deaktiviert.

Laut meinen Daten wurde dir am 28.10.2016 der o2 Blue All-in M für 24 Monate zum Preis von 14,99 EUR/Monat angeboten.

Dieses Angebot hat du aber abgelehnt. Ein weiteres Angebot ist für mich leider nicht ersichtlich.

Ich kann den Vertrag nun gerne reaktivieren und dir die angebotenen Konditionen vom 28.10.2016 einrichten.

Gruß

Antje

Siehste!

Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe am Montag den 14.11.2016 mit einem Mann Telefoniert der mir dir den M Tatif- In alle Netze telefonieren, EU flat + 10 Faches Datenvolumen für 14,99€. Ich hätte gerne diesen Vertrag? Und warum ist das nicht vermerkt das ich da Montag angerufen habe ?

Benutzerebene 1
Wenn das mit dem gerade erwähnten Vertrag geht, würde ich das gerne machen. Ab wann läuft das dann ?

Steht doch da.

Ich kann den Vertrag nun gerne reaktivieren und dir die angebotenen Konditionen vom 28.10.2016 einrichten.



@o2_Antje‌ ich glaube sie will 😉


Benutzerebene 1
Ja ich will auch. Aber nur wenn das der M Tatif so wie ich beschrieben habe ist.

Ich danke euch für die Hilfe .

Wie läuft das denn jetzt ab ? Weil ich habe Montag mit dem Mann besprochen, dass der mir auch eine neue SIM Karte schickt. Weil ich habe noch die von base

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das wird der Vertrag sein den du am 28.10. abgelehnt hattest.

Benutzerebene 1
ich würde den Vertrag gerne so übernehmen. Wie muss ich denn jetzt fortfahren? Ich habe langsam Zeitdruck weil ich gleich arbeiten muss und habe unterwegs ja kein Internet?! Bekomme ich jetzt noch was zugeschickt !?

Wenn es sich um eine Verlängerung handelt, bleibt die Karte wie sie ist.

Benutzerebene 1
Mir wurde aber gesagt, dass die Base SIM Karte von Empfang her nicht so gut ist wie die von O2 und man die wechseln soll?

Und am wann kann ich wieder ganz normal telefonieren und habe mobiles Internet ?

Ich habe nun eine Reaktivierung in Auftrag gegeben.

Die Kollegen werden die Karte so schnell wie möglich freischalten.

Starte dein Handy bitte zwischendurch mal neu.

Der Vertrag wird nun im o2 Blue All-in M aktiviert werden.

Erst wenn die Reaktivierung abgeschlossen ist kann ich die Rabatte einbuchen und die Vertragsverlängerung vornehmen.

Alle Konditionen bekommst du dann noch auch noch einmal per Mail bestätigt.

Im o2 Blue All-in M ist eine Allnet Flat und die EU Roaming Flat enthalten.

Die Buchung des 10-fachen Datenvolumens kann bis zu 14 Tage dauern.

Für mich ist nicht ersichtlich, dass dir eine neue Sim zugeschickt werden sollte. Aus Kulanz werde ich das aber gerne kostenfrei für dich veranlassen.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Danke sehr

Viel dank für die Hilfe.

Schönen Tag

Benutzerebene 1
Eine Frage hätte ich noch, haben Sie meine richtige Email Adresse ?

Die wollte der Mann am Montag nämlich auch ändern

Deine Antwort