Rufe heute bereits mehrere Male an und versuche die Hotline zu erwischen... das Versprechen von O2... die Hotline kostet 30 Cent, dafür wartet man nur max 2 Minuten. Ich warte mittlerweile 5 und ein Ende ist nicht in Sicht, ausser O2 schmeisst mich wieder aus der Leitung.
Zudem kann man wöchentlich drauf warten, dass eine weitere Vertragsverschlechterung ausgebrütet wird...
Sorry O2 aber das Thema Service solltet Ihr nicht mehr in den Mund nehmen. Schöne Grüße nach Spanien... hab heute meinen Vertrag gekündigt und das nach über 8 Jahren. Selber schuld! Hoffe weitere Kunden folgen dem Beispiel!
Gelöst
Kundenfreundlichkeit und O2? Mittlerweile ein Gegensatz!
Lösung von o2_Henning
Das ist Wunschdenken. Die Magentafarbenen haben massig Call Center dicht gemacht und outgesourced. Ging ja ewig durch die Presse 08/09.
Zum Beitrag von Demirok
Wenn ein Mitarbeiter von sich aus das Gespräch beendet, dann muss er dafür einen Grund haben. Kein Mitarbeiter muss sich anschreien oder beleidigen lassen. Wenn ein Gespräch die sachliche Ebene verlässt, dann darf er durchaus auflegen.
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Wenn ein Mitarbeiter von sich aus das Gespräch beendet, dann muss er dafür einen Grund haben. Kein Mitarbeiter muss sich anschreien oder beleidigen lassen. Wenn ein Gespräch die sachliche Ebene verlässt, dann darf er durchaus auflegen.
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