Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundendaten geändert?

  • November 30, 2022
  • 8 Antworten
  • 216 Aufrufe

Habe heute eine prepaid karte einrichten lassen .   ch habe heute abend  ca 22 Uhr von O2 eine SMS erhalten.

“Ihre Kundendaten wurden geändert” 

 

Aber: ich habe weder etwas geändert noch ändern lassen...  was passiert da? wo kann ich das kontrollieren?

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 1, 2022

Hallo,

was heißt „einrichten“? Hast du diese von einer anderen Person übernommen? Oder ist es eine neue Prepaidkarte? Hast du deine Kontaktdaten angepasst Online?

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • December 6, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @carnivalX ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schließe mich da der Frage von Vilureef an. Ist deine Prepaidkarte neu oder hattest du diese übernommen?

Vielleicht konntest du bereits über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären? Halte uns bitte auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Hab genau das selbe . Heute neue Prepaid karte reinmachen lassen und gerade die selbe Nachricht bekommen . Es hat sich auch nichts geändert bei mir . Ich glaube einfach nur dass es ein Fehler ist .


poales
Legende
  • Legende
  • July 12, 2024

@T1KIEZ 

Auch da dich die Frage:

Heute neue Prepaid karte reinmachen lassen

Was heißt das? 🤔


  • Besucher:in
  • July 12, 2024

Was heißt was? Ich habe mir Gestern eine neue SIM karte gekauft die wurde vor Ort aktiviert und Nachts hab ich dann die selbe Message wie oben der Kommentar bekommen ^^


poales
Legende
  • Legende
  • July 13, 2024

@T1KIEZ

hast du deine Daten im meinO2-Bereich kontrolliert?

ob ungewollte Änderungen vorgenommen wurden?


  • Besucher:in
  • July 13, 2024

@poales 

Ja hab nichts Auffällges gesehen . Und bis jetzt hat sich auch nichts geändert also ich kann mich Immernoch einloggen usw

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 17, 2024

Hallo @T1KIEZ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe es gerne einmal überprüft, und kann dich beruhigen, eine Änderung an deinen Kundendaten wurde nicht vorgenommen.

Es ist aber wohl aufgefallen, dass du keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, so dass dir die Aktivierung nicht per E-Mail bestätigt werden konnte. Vermutlich hat das den Versand dieser SMS ausgelöst.

Schau gerne noch einmal in deinem Kundenportal nach und gib dort ggf. eine Kontakt-E-Mailadresse an.

Viele Grüße

Giulia