Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kundendaten geändert?


Habe heute eine prepaid karte einrichten lassen .   ch habe heute abend  ca 22 Uhr von O2 eine SMS erhalten.

“Ihre Kundendaten wurden geändert” 

 

Aber: ich habe weder etwas geändert noch ändern lassen...  was passiert da? wo kann ich das kontrollieren?


2 Antworten

Hallo,

was heißt „einrichten“? Hast du diese von einer anderen Person übernommen? Oder ist es eine neue Prepaidkarte? Hast du deine Kontaktdaten angepasst Online?

LG

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @carnivalX ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schließe mich da der Frage von Vilureef an. Ist deine Prepaidkarte neu oder hattest du diese übernommen?

Vielleicht konntest du bereits über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären? Halte uns bitte auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort