Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundendaten-Abgleich


Es ist mir gerade passiert. Ich sah einen verpassten Anruf von dieser Nummer und ich sagte: "Wow, wie cool, dass O2 mit mir reden will. weil ich viel zu sagen hätte. und dann irgendwas mit der richtigkeit der daten, ich habe die ganze adresse angegeben und eine zweite adresse, ich fürchte jetzt. Jetzt Ich hasse o2 von ganzem Herzen 

Lösung von o2_Katja

Wenn ich es nicht übersehen habe, hast du uns nicht verraten von welcher Nummer du kontaktiert wurdest? So können wir dir nicht einhundertprozentig bestätigen, dass sie von uns ist, jedoch lässt mich alles was du dazu schreibst darauf schließen.

Informationen dazu und wie du deine Daten aktualisieren und verifizieren kannst, findest du im verlinkten FAQ:
 

 

Passt damit alles?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

15 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Es ist mir gerade passiert. Ich sah einen verpassten Anruf von dieser Nummer und ich sagte: "Wow, wie cool, dass O2 mit mir reden will. weil ich viel zu sagen hätte. und dann irgendwas mit der richtigkeit der daten, ich habe die ganze adresse angegeben und eine zweite adresse, ich fürchte jetzt. Was wird dann passieren? 


Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

was soll passieren? War ein Datenabgleich.

LG


Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, das ist hier nicht gestattet. Dort hast du von mir eine Antwort erhalten.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

warum jetzt, wenn ich versuche, zurückzurufen legt sofort auch nach dem ersten Klingelton wieder auf? :rage::rage::rage: wenn Sie Ihr Website reparieren würden, bekämen wir vielleicht nicht diese SPAM-Anrufe. DANKE O2!!!!!  (cannot do) 

 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Hallo,

was soll passieren? War ein Datenabgleich.

LG

Datenabgleich von xy, das war der Name. Ist dies eine offizielle Methode von O2, diese Kontrollen durchzuführen? ist dies normal? bitte bestätigen Sie dies. Du hast meinen Tag ruiniert o2!!!

 

Edit by o2_Katja: Mitarbeiternamen entfernt


Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

die Kundendatenbank ist aktuell gestört, deswegen ist kein Zugriff möglich.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

jemand hat wieder geantwortet, nachdem ich beharrlich versucht habe, zurückzurufen sie hat jetzt geantwortet und sagt, dass o2 ihn beauftragt hat, diese Prüfungen durchzuführen und dass man in 24-48h eine E-Mail erhält, um diese Prüfungen zu bestätigen. Das bezweifle ich, das ist sehr zweifelhaft! o2 schläfst du??? Datenüberprüfung wie vor einem Jahrhundert!


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Hallo,

die Kundendatenbank ist aktuell gestört, deswegen ist kein Zugriff möglich.

LG

haha und dann haben sie einige Leute dafür bezahlt, die Daten manuell zu überprüfen. was für ein Betrieb.


o2_Tobias
  • July 27, 2021

Hallo @tydolla$ign

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

Beachte allerdings, dass es keinen Sinn macht, dasselbe Thema in verschiedenen Beiträgen zu veröffentlichen. Daher habe ich deine Beiträge hier einmal zusammengefasst. Schaue dir dazu gerne unsere Netiquette an: 

Bitte bleibe in diesem Beitrag. Dann schauen wir uns gerne dein Anliegen an. 

Zum Thema Datenabgleich findest du bereits die wesentlichen Antworten in diesem Artikel: 

Welche Fragen hast du dazu noch?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

aha und haben Sie eine echte Lösung, Herr Tobias von o2? da mehrere Threads von mehreren Nutzern existieren, duh


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Wenn die Telefone also echt sind und Sie die Nummer bestätigen, bin ich beruhigt und fest davon überzeugt, dass ich einen Fehler beim ein o2 Vertrag Bestellen gemacht habe. Ich will nicht für SPAM bezahlen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

a


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 27, 2021

Dann solltest du nicht selber hier im Forum spammen und auch nicht rumschreien (2. Beitrag hier). Du hast die Antwort bekommen, dass o2 solche Anrufe tätigt. Du musst das auch nicht gut finden, bist dabei sicherlich nicht alleine, zahlen musst du dafür aber nicht. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du sie stellen, ansonsten dürfte sich das jetzt erledigt haben, oder?


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Nun, ich wollte nicht antworten, aber dieses Forum ist so einfach aufgebaut, dass ich, als ich merkte, dass ich im falschen Bereich gepostet hatte, feststellte, dass ich die Nachricht nicht löschen konnte. Warum? Tut mir leid, dass ich extra 100kb herunterladen musste, um meine Nachricht zu lesen, ich weiß, dass das im o2-Netz eine Stunde dauern kann. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2021

Wenn ich es nicht übersehen habe, hast du uns nicht verraten von welcher Nummer du kontaktiert wurdest? So können wir dir nicht einhundertprozentig bestätigen, dass sie von uns ist, jedoch lässt mich alles was du dazu schreibst darauf schließen.

Informationen dazu und wie du deine Daten aktualisieren und verifizieren kannst, findest du im verlinkten FAQ:
 

 

Passt damit alles?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling: