Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenbetreuung Nürnberg EMAIL!!!!!


Hallo zusammen,

 

da ich zur Zeit in Tansania stecke, benötige ich eine Email-adresse der Kundenbetreuung Nürnberg, denen ich einen Brief im September/Oktober von D aus geschickt habe mit der Bitte um Antwort per Post und per Email.

Ich erhielt jedoch keine Antwort.

Auf der Homepage findet sich KEINE Email-Adresse von o2 unter der Kunden Anfrage stellen können....., der chat hat mich rausgeschmissen wegen Überlastung.

 

Wie kann man bitte die Kundenbetreuung von 02 per Email erreichen... ist doch ein Kommunikationsunternehmen...???

 

oder muss jetzt "Mutti" 😉 für mich dort anrufen?

 

über eure Hilfe wäre ich dankbar

susa

 

icon

Lösung von o2_Antje 19 December 2014, 10:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

O2 ist nicht per Email für Kundenanfragen erreichbar. Schildere dein Problem einfach hier.

das ist sehr schade. dann muss "Mutti" anrufen.. wie schön 😉

 

es geht um meine Vertragsstillegung, Formular hatte ich ausgefüllt, mit allen Unterlagen und absgeschickt. keine Antwort erhalten. statdessen nur erneute Fomularzusendeung via Mail, auf deren Emailadresse ich nicht zurückschreiben kann. Das ist das Problem. trotzdem vielen dank für die Antwort und Hilfe!!!

 

tschüss,

Das wird man dir hier auch beantworten können. Derzeit dauert allein die Bearbeitung so ca. 8 Wochen.

Benutzerebene 6
Sehr geehrte SuSa1234,

 

SuSa1234 schrieb:
das ist sehr schade. dann muss "Mutti" anrufen.. wie schön 😉

 

es geht um meine Vertragsstillegung, Formular hatte ich ausgefüllt, mit allen Unterlagen und absgeschickt. keine Antwort erhalten. statdessen nur erneute Fomularzusendeung via Mail, auf deren Emailadresse ich nicht zurückschreiben kann. Das ist das Problem. trotzdem vielen dank für die Antwort und Hilfe!!!

 

tschüss,

... eventuell hast du ein veraltetes Formular abgeschickt, so etwas kam schon häufiger vor. Das würde erklären, warum du ein (neues) Formular per E-Mail bekommen hast. Manche Shops von O2 geben scheinbar nur veraltete Formulare heraus.

 

Fakt ist aber, dass das nur ein zusätzlicher/freiwilliger Service von O2 ist (Vertragsstillegung). Das macht O2 aus Kulanz, du hast keinerlei Anspruch darauf. O2 kann dir die Vertragsstillegung einfach so verwehren und dann musst du weiter bezahlen. Das solltest du/deine "Mutti" im Hinterkopf behalten, wenn du/deine "Mutti" O2 kontaktiert. Dein Kommentar klingt nicht sehr angenehm, sondern eher ... wie soll ich sagen ... sarkastisch/arrogant/unvorteilhaft.

 

Du möchtest etwas von O2, da wäre ein anderer Ton angebracht!

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Formular hatte man mir nach telefonischen Kontakt mit dem 02 Service das erste Mal zugesandt....

Vielleicht steht es mir nicht zu mich so auszudrücken, aber ich finde das eine Antwort in irgendeiner Form doch nett gewesen wäre- auch wenn es ein Negativbescheid gewesen wäre. Bedauerlich finde ich auch, dass man die Kundenbetreuung eines Kommunikationsunternhemens nicht per Email erreicht.

 

Danke trotzdem Stenzel

(und das danke  in der ersten und 2. Nachricht war schon ernstgemeint)

adé

 

 

 

SuSa1234 schrieb:

adé

 

 

 

Lass dich hier bitte nicht verjagen. Ich gebe das mal an einen Moderator weiter. Der kann dir dazu sicher was sagen. Gedulde dich bitte etwas.

Hallo Susa1234,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich hab mir deinen Datensatz angesehen.

Ich sehe zwar den eingereichten Nachweis und das von dir aufgesetzte Schreiben, allerdings ist das ausgefüllte Formular, das wir dir erneut per E-Mail zugeschickt haben, nicht für mich ersichtlich.

Dieses benötigen wir, da hier der Berechnung der Vertragsstilllegungsgebühr zugestimmt wird.

In Anbetracht des bereits verstrichenen Zeitraums habe ich den Vertrag jetzt aber rückwirkend zum 10.12.14 stillgelegt.

Die Gebühr für die Vertragsstilllegung erheben wir in diesem Fall dann natürlich nicht.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

 

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Eine gute Lösung würd ich denken und hab sie deshalb markiert.

Vielen Dank BIELO! und  vor allem vielen, Vielen Dank Antje!!!!

Das heißt, meine Daten hier können meinem Brief zugeordnet werden?

Es war mir nicht  bewusst, dass das Dokument erneut zugesendet werden muss.

Ich habe es am 15. 12. in meinem Email-Postfach gehabt.

Wenn ich noch etwas per email an die Kundenbetreuung senden soll oder meine Familie beauftragen soll in meinem Namen etwas an die o2 Kundenbetreuung zu faxen, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Ich bin mit der Lösung einvertstanden und freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

 

Ihnen beiden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

susa

Den Vertrag kannst du natürlich zum Ende der Laufzeit kündigen. Wenn deine Bonität für o2 nicht ausreicht, verkaufen sie eben kein Handy.

Der Thread ist sehr alt, daher schließe ich hier. Sofern du noch Fragen hast, eröffne eine Beitrag.