Hallo, ist es so gewollt dass o2 eingegebene Kundenadressen mit einer veralteten Adressdatenbank prüft? Dann “neue” Adressen strikt abblockt? Wie ändert man in diesem Fall bequem online seine Kundenadresse?
Lösung von DDan
Zur Antwort springenHallo, ist es so gewollt dass o2 eingegebene Kundenadressen mit einer veralteten Adressdatenbank prüft? Dann “neue” Adressen strikt abblockt? Wie ändert man in diesem Fall bequem online seine Kundenadresse?
Lösung von DDan
Zur Antwort springenHallo
ich kann mich gerne für Dich darum kümmern. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von Dir gehört.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
das hat sich erledigt, inzwischen habe ich meine Adresse vom o2 Service aktualisieren lassen. Danke.
Gruß Daniel
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.