Hallo, ist es so gewollt dass o2 eingegebene Kundenadressen mit einer veralteten Adressdatenbank prüft? Dann “neue” Adressen strikt abblockt? Wie ändert man in diesem Fall bequem online seine Kundenadresse?
Seite 1 / 1
Hallo
ich kann mich gerne für Dich darum kümmern. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von Dir gehört.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
das hat sich erledigt, inzwischen habe ich meine Adresse vom o2 Service aktualisieren lassen. Danke.
Gruß Daniel
Hallo
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Du Dein Anliegen klären konntest.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.