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kündigungsfrist verpasst, was nun?


Hallo,

nachdem ich die Kündigung vorgemerkt hatte, habe ich wie es verlangt wird innerhalb von 10 Tagen bei O2 angerufen, das war im Februar.

Die Bestätigung ist nicht eingetroffen erst dann habe ich schriftlich gekündigt im April, das war wohl schon zu spät. Im März hätte ich spätestens bis zum 26.3. kündigen müssen. Ist das nun mein Fehler? Ich habe an sich alles getan mit der Vormerkung und dem Anruf.

Nun wollte ich eigentlich mit beiden Verträgen zu einer prepaid karte wechseln, weil ich mir die monatlichen Kosten nicht leisten kann. Wir sind umgezogen und der Empfang hier ist absolut nichtstaugend. Wenn die Verträge ohne Rabatt weiterlaufen, ist das für mich nicht tragbar und auch eine Verlängerung wird zu teuer sein. 

Ich hatte Free M (2018) 29,99€ mtl. mit Hardware Rabatt 15,50€ und junge leute Rabatt 5€ und O2 Free S (2018) 19,99€ mtl. Mit 5€ kombicorteil und 5€ rabatt auf die Grundgebühr.

Ich bin am verzweifeln, bitte helfen Sie mir! Ich habe nur durch Zufall entdeckt, dass meine Kündigung gar nicht angenommen wurde.

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Lösung von o2_Ines 11 May 2020, 14:28

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2 Antworten

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Warum kündigst du nicht gleich schriftlich?

 

schau mal, ob du den Anruf noch im telefonverlauf  hast und ob auf der Rechnung etwas von gekündigt zum xx steht.

 

Hallo @Biya, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du ein gutes Angebot bekommen. :relaxed:

Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Ines.

 

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