Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung über Kuendigung.org

  • 24 September 2020
  • 4 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hi zusammen, 

ich hab meinen Vertrag fristgerecht über Kündigung.org eingereicht und mein Vertrag hat sich trotzdem um ein Jahr verlängert. Warum? 

Das finde ich nicht fair! 

Liebe Grüße 

Nadine 

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Katy 30 September 2020, 14:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Lösche bitte den Anhang wieder. Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo persönliche Daten nichts zu suchen haben!

Edit: Die Moderation war schneller!

Benutzerebene 4
Abzeichen

warum glaubst Du (irrtümlich?) das der Vertrag verlängert wurde?

Guckst du in die Rechnung zu Laufzeiten und Kündigung!

Hallo @Nadine1293 :relaxed:

 

willkommen bei uns in der o2 Community.

 

Geht es um die in deinem Forenaccount hinterlegte Rufnummer? Ich frage, weil mir kein Eingang einer Kündigung ersichtlich ist.

 

Gruß,

Michi

 

 

Hallo @Nadine1293,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Super, dass du hierzu einen Screenshot mit Sendebericht parat hast, denn ich habe hier tatsächlich leider keinen Eingang einer Kündigung feststellen können.

Sende uns diesen bitte einmal an folgende Adresse, mit einem Vermerk, dass diese Kündigung nicht berücksichtigt wurde:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Kollegen prüfen das dann gerne noch einmal.

 

Viele Grüße Katy :ribbon:

 

Deine Antwort