Sehr geehrtes Service-Team,
am Montag habe ich meine Kündigung per Fax an Sie geschickt.
Gestern um 15 Uhr erhielt ich einen Anruf von einem Ihrer Mitarbeiter (Niko), der aufgrund der Kündigung zum Datenabgleich noch einmal mit mir sprechen wollte.
Gerne möchte ich meine Kündigung von Ihnen hier bestätigt wissen, gerne können Sie mir diese auch per Mail zukommen lassen.
Aufgrund des Sendeberichts und des Anrufs darf ich davon ausgehen, dass die Kündigung bei Ihnen eingegangen ist.
Können Sie mir bitte aber hier auf diesem Weg schon einmal meinen Kündigungseingang bestätigen?
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
UlrikeW
Seite 1 / 1
Hallo Ulrike.
Das kann ich
Die Kündigung ist angekommen, dein Vertrag wird am 16.04.2016 deaktiviert.
Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?
Gibt es noch eine Möglichkeit dich umzustimmen?
Gruß
Antje
Das kann ich
Die Kündigung ist angekommen, dein Vertrag wird am 16.04.2016 deaktiviert.
Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?
Gibt es noch eine Möglichkeit dich umzustimmen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe bei o2 aus ein paar Gründen gekündigt, u.a. da es letztes Jahr kurz nach Ablauf der Kündigungsfrist nicht möglich war, meinen alten Vertrag mit den bis dahin bestehenden Vertragskonditionen beizubehalten. Stattdessen musste ich nun für meinen seit Jahren bestehenden Vertrag ein Jahr lang 15€ monatlich mehr zahlen (da irgendwelche Sonderkonditionen weggefallen sind). Wenn man aber bereits 10 Jahre bei einem Anbieter ist, sollte man erwarten dürfen, dass eine solche Situation anders gehandhabt wird. Das fällt für mich nicht unter kundenfreundliches und kundenorientiertes Verhalten.
Grüße
Ulrike
ich habe bei o2 aus ein paar Gründen gekündigt, u.a. da es letztes Jahr kurz nach Ablauf der Kündigungsfrist nicht möglich war, meinen alten Vertrag mit den bis dahin bestehenden Vertragskonditionen beizubehalten. Stattdessen musste ich nun für meinen seit Jahren bestehenden Vertrag ein Jahr lang 15€ monatlich mehr zahlen (da irgendwelche Sonderkonditionen weggefallen sind). Wenn man aber bereits 10 Jahre bei einem Anbieter ist, sollte man erwarten dürfen, dass eine solche Situation anders gehandhabt wird. Das fällt für mich nicht unter kundenfreundliches und kundenorientiertes Verhalten.
Grüße
Ulrike
Hallo UlrikeW,
du hattest damals deinen Tarif zum halben Preis bekommen. Solche Rabatte sind immer zeitlich befristet, gleichzeitig kannst du bei einer Verlängerung des Vertrags um weitere 2 Jahre neue Rabatte bekommen. Hast du dir aktuell ein neues Angebot geben lassen?
Beste Grüße
Michael
du hattest damals deinen Tarif zum halben Preis bekommen. Solche Rabatte sind immer zeitlich befristet, gleichzeitig kannst du bei einer Verlängerung des Vertrags um weitere 2 Jahre neue Rabatte bekommen. Hast du dir aktuell ein neues Angebot geben lassen?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.