Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung o2 protect Complete Flex

  • 30 April 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,

ich möchte die Option o2 Protect Complete Flex mit sofortiger Wirkung kündigen, da ich diese nicht benötige (und auch nie benötigt habe) und ich diese Option bei "Mein o2" nicht selbst kündigen kann. Über das von Ihnen vorgeschlagene Portal https://o2protect.o2online.de/ kommen lediglich Fehlermeldungen - egal, welchen Link man benutzt. Im Bereich von “Mein o2” unter “Tarif & SIM-Karte” wird diese Option überhaupt nicht angezeigt.

Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass das Paket einfach mit in dem Tarif angemeldet war, sodass ich diese Option schon mehrere Monate (ohne sie zu nutzen) bezahlt habe. Ich finde es nicht in Ordnung, dass dieses Paket einfach beim Abschluss des Vertrages hinzugebucht wird, ohne dass ich als Käufer über die Kosten informiert werde, dass diese kostenpflichtige Option von o2 also komplett versteckt an den Mann bzw. an die Frau gebracht wird und dass man dann, die Option unter “Mein o2” noch nicht einmal abwählen bzw. kündigen kann.

In der Summe stellt diese in meinen Augen ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren dar, und ich erwäge deswegen jetzt ernsthaft eine Kündigung meines Vertrags bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 

adriweigun

 

Kundennummer 6030397014


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @adriweigun ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Wie ich gerade sehen hast du o2 Protect bereits am 30.04. kündigen können.

Können wir sonst noch etwas für dich tun?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort