Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

 

in euren FAQs steht, dass in der App oder in “Mein O2” ersichtlich sei, zu wann der Vertrag gekündigt wurde.

Zwar steht bei mir der 06.06.20, direkt darunter jedoch wird ein “spätestester Kündigungstermin” am 06.03.21 genannt.

Bitte bestätigen Sie mir kurz die Kündigung zum 06.06.20. Gekündigt wurde per Fax am 27.01.20, Sendebericht liegt mir vor.

 

Vielen lieben Dank für den Support + beste Grüße

Die erfolgte Kündigung solltest in den Rechnungen sehen. Online wird das Datum nicht immer richtig angezeigt sobald die Frist abgelaufen ist.


Hallo @blbldtn,

 

willkommen in der Community. @bs0 hat recht, es wird online leider fehlerhaft dargestellt. Die Kündigung ist korrekt zum 07.06.2020 eingepflegt.


Grüße


Deine Antwort