Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung des Mobilfunkvertrags und Freigabe Portierung der Rufnummer zum ende der Laufzeit

  • February 17, 2016
  • 8 Antworten
  • 5537 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben von mir eine Kündigung vom 08.02.2016 bekommen, per Post.

Meine Rufnummer möchte ich zum ende der Vertragslaufzeit mitnehmen.

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung schriftlich erhalten.

Mit freundlichen Gruß

Ramona Z.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Ramona1982‌,

Deine Kündigung ist eingegangen und Dein Vertrag wird am 29.08.2017 deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

8 Antworten

bielo
Legende
  • February 17, 2016
Eine Bestätigung der Kündigung dauert 4 - 6 Wochen. Ein Mod wird dir sicher die Tage schon sagen, wie der Stand der Kündigung ist.

Willst du erst zum Ende deines Vertrages die Rufnummer portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2016
Danke,

Die Rufnummer will ich erst zum Laufzeitende portieren.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 17, 2016
Hallo @Ramona1982‌,

Deine Kündigung ist eingegangen und Dein Vertrag wird am 29.08.2017 deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Hallo Jessica,

bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten.

Liebe Grüße

Ramona Zahn


Sandroschubert
Legende
Doch eine Bestätigung hast du erhalten, wenn du diese ausdruckst hast du sie auch schriftlich.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Bekommt man per Post keine mehr?

Grüße

Ramona Zahn


Sandroschubert
Legende
Ehrlich gesagt tut sich o2 in der Hinsicht sehr schwer. Kündigungsbestätigungen werden wohl versandt, wenn explizit angefordert nach 4-6 Wochen. Aber es passiert auch das nichts versendet wird obwohl man diese anfordert.

Warte bitte auf eine Antwort eines Moderators.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2017
Hallo Jessica,

bitte bestätigen Sie mir, das mein Vertrag zu Ende August deaktiviert wird.

Da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung per Post erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Z.