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Kündigung



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94 Antworten

sott1981 schrieb:
 

Übrigens bevor jetzt gleich wieder sinlos ne Diskussion ausbricht Fuchs ich kenn deine Meinung

ich teil sie blos nicht. 👍

Was macht Dich da so sicher? Vielleicht teilen wir in diesem Punkt sogar die Meinung?

 

Ich habe meine diesbezügliche Meinung übrigens in diesem Forum schon gepostet...  😉

Benutzerebene 2
Dann zieh ich schuld bewusst zurück bis auf meine Antschuldigungen gegenüber O2 versteht sich.

 

Die gehen mir ja sowas von auf den Wecker.

 

Das schlimste find ich ja: Beschwerden reicht bei man denen die für den ganzen Mist Verantwortlich sind

Edit: Beitrag editiert

 

Dieses rumgespamme ist echt nervig

Benutzerebene 2
Sandroschubert schrieb:
@sott1981[color=#000080]  Du kannst doch einfach mal schreiben was dein Anliegen ist statt rumzueiern und in vielen Topics rumzuspammen. Vielleicht kann dir ja ein Tip gegeben werden, welcher dein Anliegen löst.[/color]

 

[color=#000080]Gruß[/color]

Wie oft den noch

Ich suche einen Mitarbeiter der die bei O2 bekannten Reklamationen bearbeitet.

 

Tarife, Packs, Laufzeiten,  Beträge  alles nur Mist


 

Grund O2 hat so ziemlich alles bei meinen Verträgen verkackt:

 

Ich kann dir gern ne Liste schreiben aber das dauert und wird lang. und nimm es mir nicht übel ändern wirst du wohl nichts können.

 

Übrigens solange O2 knappe 150€ im Monat verlangt ohne das ich oder meine Frau  Telefonieren können spamme ich wie ich Lust und Laune habe.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Service/ACHTUNG-kein-Witz-Kunde-sucht-Servicemitarbeiter/m-p/773552#M29785

 

 

Sorry hatte dann einen Thread weiter gesehen das du einen Topic dazu erstellt hast. Daher mein edit, du warst aber zu flink.

sott1981 schrieb:Übrigens solange O2 knappe 150€ im Monat verlangt ohne das ich oder meine Frau  Telefonieren können spamme ich wie ich Lust und Laune habe.

 

Das glaube ich nicht. Du hast dich an die Forumsregeln, die du akzeptiert hast, zu halten. Und zu spammen verstößt gegen eine der Regeln.

Benutzerebene 2
Kunden zu verarschen ist auch nicht in Ordnung..

was ich O2 unterstelle ist nicht weit weg vom Betrug und wie du siehst scheint O2 bisweilen kaum auf meine Anfragen zu reagieren.

 

Und was ich hier in den Topics schreibe ... das kommt weil ich im ernst glaube das die Beiträge dort von nutzen sind. Wenn sie nicht zum Vorteil von O2 sind hat das auch einen berechtigten Grund.

 

Übrigens hab ich dort schon mehrfach alle Punkte angegeben.

Nur brauch ich nicht alles in der öffentlichkeit platt tretten.

 

Es ist halt verdamt schwer was zu regeln wen die Hotline schneller Mist baut als die Moderatoren hier reagieren.

Hallo Frieslaender,

 

es geht um die Sim-Plus Verträge, korrekt?

Dein Schreiben sehe ich, daher werde ich die Verträge morgen abschalten.

Die bereits entstandenen Kosten habe ich dir gutgeschrieben.

Da die Abbuchung am Montag nicht mehr gestoppt werden kann, werden wir dir den Betrag natürlich auszahlen.

 

@sott1981 Bitte unterlasse das Spammen im Forum. Natürlich kannst du mit diskutieren und auch deine Meinung äußern, dafür ist unser Forum da. Ich sehe von dir aber fast ausschließlich Beiträge mit ähnlichem Inhalt, in verschiedenen Threads. Das hilft weder dir noch anderen Teilnehmern. 

 

Gruß

Antje

 

 

Hallo,

 

ich möchte mich hier kurz über meine Enttäuschung äußern.

 

Seit Jahren bin ich bei O2 und war immer zufrieden. ABER seit einiger Zeit wurde scheinbar die Marketingstrategie geändert.

 

Mich rufen dubiose Leute angebenlich von O2 an und wollen mir mehr Datenvolumen "andrehen" und alle paar Wochen soll mein Vertrag zur Verlängerung stehen. Ergebnis höhere Gebühren und großer Aufwand/Ärger beim Zurückstellen.

 

Nun wurde mein Vertrag tatsächlich verlängert; und jetzt kommts zu viel schlechteren Bedingungen.

 

Bei mir ist es fünf vor zwölf.

 

O2 sollte über dieses Vorgehen nachdenken.

Enttäuscht81 schrieb:
 

Mich rufen dubiose Leute angebenlich von O2 an und wollen mir mehr Datenvolumen "andrehen" und alle paar Wochen soll mein Vertrag zur Verlängerung stehen.

 

Werbeanrufe kannst Du online unter "Mein o2" unterbinden.

 

Enttäuscht81 schrieb:
 

Nun wurde mein Vertrag tatsächlich verlängert; und jetzt kommts zu viel schlechteren Bedingungen.

 

Was genau ist passiert?

Benutzerebene 2
harmlos sollen wir tauschen???

 

Meine Verträge sind nur vielleicht verlängert.....

 

Auch die Konditionen sind super ....

 

Eine Grungebühr zwichen 40€ und 80€ und einen von 5 Tarifen je nach dem wann du anrufst ...

 

nur die Vertragsdauer kann ich dir nicht genau sagen.. die lautet entweder 1 Monate, mehere Monate, 1 Jahr oder 2 Jahre

 

Yes darunter versteh ich klare Tarifinformationen

 

ach genau gehören auch noch zwei Iphones dazu aber keiner weis wem die nun gehören

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

 

vielen Dank für das nette Gespräch heute wegen meiner am 13.10. ausgesprochenen Kündigung.

 

Wie ich Ihnen bereits am telefon gesagt habe, bestehen wir auf die sofortige Auflösung unserer Verträge.

 

Die Vertragänderung vom 19.09.2014 kam nur aufgrund von falschen Versprechen,  man könnte auch schon von vorsätzlichem Betrug sprechen, zustande.

 

In dem damaligen Beratungsgespräch bin ich davon ausgegangen, dass dieses Ihre Reaktion auf meine Beschwerden über das Knacken und Rauschen in der Leitung ist.

 

Ich habe während dem Gespräch mehrfach darauf hingewiesen, dass die Auslandflat (500 min nach Bosnien-Herzegowina) elemantar für die Vertragsänderung bzw. -fortführung ist.  Da sich Ihre Kollegin damals nicht sicher war, hat sie sorgar bei Ihrem Vorgesetzen nachgefragt.

 

Ich erhielt sogar die Zusage, dass die bisherige Auslandflat gegen Zuzahlung von EUR 15,00 bebehalten werden kann. Zitat der Dame: "Da bleibt preislich alles wie bisher." Ich bräuchte nur bei Freischaltung des Vertrages diese Flatz dann telefonisch zubuchen. Die Freischaltung bräuchte dann noch ca. 24 Stunden.

 

Mein Entsetzen und Unglauben hätte nicht größer sein können, als Ihre Kollegin die Zubuchung dann abgelehnt hat.

 

Daher bitte ich nochmals um umgehende Bestätigung meiner Kündigung.

 

Dieses Mail erhalten Sie nochmals per Post

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Zulj

 

 

 

[color=#0000ff]Name aus Datenschutzgründen entfernt von[/color]

[color=#0000ff]Fuchs[/color]

 

 

 

 

Hallo @zulj und herzlich willkommen im Forum,

 

dies ist keine offizielle Adresse von o2 für formale Schreiben.

Deshalb ist Folgendes richtig und zu empfehlen:

 

zulj schrieb:
 

Dieses Mail erhalten Sie nochmals per Post

Im Übrigen musste ich den Namen aus Deinem Beitrag entfernen. Dies ist ein öffentliches Forum.

 

Gruß,

 

Fuchs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige aus reiner Absicht, weil der Tarif zu teuer ist, auch die Behandlung der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Nach 2 maligen vormerken kann ich bei der angegebenen Nummer nicht anrufen um die Kündigung wirksam werden zu lassen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich vorzeitig aus dem Vertrag entlassen würden. Meine bisherigen Telefonnummern 0711 xxxxxxxx möchte ich behalten. laut Gesetz ist das möglich. 

Bitte senden Sie mir umgehend die Bestätigung über die Kündigung zum 31.08 2015 zu. Sollte dies nicht bis zum 10.11.2014 geschehen werde ich unseren Hausanwalt damit beauftragen.

Meine e-Mail Adresse lautet:

xxxxxxxx

MfG Rolf Lxxxxx

Dir wurde schon im August gesagt, dass eine Kündigung über das Forum nicht geht.

 

 werde ich unseren Hausanwalt damit beauftragen.
Bitte mach das unbedingt, damit die Kündigung auch wirksam wird.

 

Ich habe eine Kündigung online vorgmerkt!

Bei der erforderlichen telefonischen Bestätigung (welche absolut überdenkenswert ist!!!) habe ich I M M E R die voreingestellte Mindestwartezeit von 45 Minuten, egal wann ich anrufe, ist doch mehr als seltsam, wirkt wie ein "Mürbmachprogramm" um die Kündigungsvormerkung nach 10 Tagen löschen zu können.

Ich empfinde diese Art als unverschämt!

Sende einfach deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kündige meinen DSL Vertrag zum nächst möglichen Termin, spätestens zum 31.08.2015. Der Vertrag ist absolut zu teuer und zum 2. verbindet die angegebene Telefonnummer 0800 4 142 407 nicht um die schon angemerkte Kündigung wirksam werden zu lassen. Die von Ihnen angegebene Rufnummer 0897 87 979 400 ist nicht besetzt, bzw. es gibt nur 1 Rufzeichen, dann ist Ruhe. 

Auch lässt die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter zu wünschen übrig.

Ich bitte um umgehende Bestätigung der Kündigung bis zum 15.11.2014 ansonsten übergebe ich den Vorgang meinem Rechtsanwalt.

Meine Rufnummern werde ich mitnehmen, sie lauten 0711 xxxxxxxxxx.

Meine e-Mail Adresse lautet: xxxxxxx

 

MfG. Rolf Lxxxxxxxxxx

 

 

 

Sofern du dort nicht angerufen hast, ist die Kündigung nicht wirksam.

 

 

Hallo,

 

gilt die unten angegebene Adresse noch für die Kündigung des Handyvertrages?

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Unter der Telefonnummer, bei der man die Kündigungsvormerkung bestätigen soll, läuft seit Tagen ein Band, das mir mitteilt, dass die Wartezeit wegen "unerwartet hohen Anrufaufkommens" mindestens 45 MINUTEN beträgt. Ich fühle mich extremst verschaukelt. Daumen nach unten.

 

MFG,

M. Krusekamp-Streng


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Adresse ist korrekt.

 

Warum fühlst du dich verschaukelt? Weil du keine Zeit hast?

Benutzerebene 2
Stimmt kannst du hier auch nachschlagen https://www.telefonica.de/kontakt.html

 

Übrigens nach 40 Minuten warten wird das Gespräch auch nun zum Wohl des Kunden abgebrochen... 👎

 

Eine Frage an O2,

wie kann es sein das wenn Ich als Verbraucher vor 4 Monaten gekündigt hab (schriftlich und über die O2 web seite) also zweimal , immer noch keine Kündigungs Bestättigung bei mir angekommen ist!!

 

Ich habe jetzt zum dritten mal bei Ihrer hotline angerufen ( jedes mal ca 20 min. bei 20 ct aus dem Festnetz is das ziemlich happich) und jedes mal wurde mir gesagt das die Kündigung angenommen ist und das ich eine Bestätigung der Fristgerechte Kündigung zugeschickt bekomme!!!!

 

Jetzt Meine Frage, wo sind Meine Kündigungs Bestätigungen???

Es müssten mitlerweile Drei an der Zahl sein und ich glaube nicht das die unser Postbote klaut da er Eure RECHNUNGEN ja auch jeden monat bringt!!!

 

Mein Vertrag Läuft am 1.11.2014 aus und das ist auch das letzte mal das ich bei O2 kunde bin.

Und noch eine Anregung ihre hotline MA sollten sich mit richtigem Namen melden das man auch mal jemanden hat auf den man Verweisen kann.......

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du vor 4 Monaten denn eine Kündigungsbestätigung angefordert?

Und wann haben die Telefonate stattgefunden?

Benutzerebene 2
In Anbetracht der verbleibenden Zeit spielt das glaub ich keine rolle mehr wer was wann getan hat.

Ich gehe davon aus du möchtest nun gerne eine Bestätigung haben?

Die Kündigungs Bestätigung habe ich bei dem Berater am telefon verlangt der meine online Kündigung entgegen genommen hat.

Dann habe Ich vor drei Wochen noch mal Angerufen und nachgefragt und da wurde mir wieder gesagt Ich bekomme ein Bestätigung in den nächsten Tagen zugesendet!

Am Montag letzte Woche hab Ich dann noch mal angerufen und da wurde mir das gleiche nochmal bestätigt!!