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Warum O2
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An welche Adresse / Anschrift muss ich meine Kündigung meines Vertrages schicken

?
Nein die Bestätigung habe ich noch nicht erhalten




Sehr komisch. Evt. kann@o2_Antje sich das mal ansehen. Warte mal, bis sich ein Moderator hier meldet.




Hallo Donatelo,



 



deine Rufnummer wird am 04.09.14 portiert. An diesem Tag wird dein Vertrag dann auch beendet.



 



Viele Grüße



Antje




Perfekt. Danke fürs nachsehen.




Vielen Dank.




Hallo,

Ich haben meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt.

Leider habe ich immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Könnt ihr mir helfen?

Danke Elphi
da musst du bei der hotline anrufen und es telefonisch machen !!!!!!!! nicht schriftlich !
basti1983 schrieb:

da musst du bei der hotline anrufen und es telefonisch machen !!!!!!!! nicht schriftlich !
Was machen? Eine Kündigungsbestätigung kommt nach 4 - 6 Wochen (warum das so lange dauert weiss niemand) sofern man eine angefordert hat.




Die Kündigung hatte ich schon Anfang Juli geschickt. Ich hatte nach 4 Wochen bei der Hotline angerufen wegen der Bestätigung. Die meinten 6-8 Wochen. Aber ich hab jetzt immer noch nichts. Hatte gestern versucht anzurufen, aber die Wartezeit sollte 45 Min. betragen. Das war mir dann doch zuviel.




Hi Elphi,



 



die Kündigung ist bestätigt und die Deaktivierung zum 21.10.2014 hinterlegt.



 



Den Versand der Bestätigung habe ich nun nochmal veranlasst. Gibt es ggf. doch noch einen Möglichkeit dich vielleicht bei einem passenden Angebot als Kunden zu behalten, gebe gerne bescheid.



 



Gruß,



Marc




Danke schön für die Info und die Mühen
Jep meine Entscheidung auch.

Der unfreundliche Mitarbeiter der mich grad angerufen hatte,keine Frage obs mir recht ist,das man ankreuzt in dem Daten keine Anrufe zu bekommen wird wohl ignoriert und mich als Lügner hingestellt,und im Gespräch einfach auflegt war der Knaller.

Ne so nicht Leute.

Frechheit echt.
Ich bin von O2 auch sehr enttäuscht. Anfragen werden nicht beantwortet. Wartezeiten Service 30 Minuten und länger, unfreundliche, ja sogar freche Verkäufer.



Schlechte Netzabdeckung.Ich kündige, mir langt es.




Hi Katte111,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Natürlich nicht schön dass du kündigen möchtest :frowning



 



Ggf. können wir dir ja hier weiterhelfen? Worum geht es in deinen Anfragen?



 



Gruß,



Marc




Anscheinend ist es bei o2(telefonisch) nicht möglich seinen Vertrag zu Ändern .



Habe den o2 select vertrag . Bei einem 1std. telefonat in ein fremdnetz bekam ich dann die gesalzene rechnung von 100 eur !!!!--- dies sind preise wie in den 90ern!!!.



Beim anruf bei der(0.5std wartezeit) Hotline wurde nach kurzer zeit die verbindung unterbrochen--also wieder ne halbe std gewartet ,weil zurückrufen tut o2 anscheinend nicht .. , das mir man sagte tarifwechsel sei telefonisch nicht möglich -Komisch bei anderen anbietern ist dies ,ohne probleme ,möglich.



Also da es viel leichter ist zu kündigen Fax raus ,mit empfangsbestättigung, und bei einen anderen anbieter neuen vertrag abschliessen werde ich dies wohl tun .. da es beim onlinetarifwechsel soviel zu beachten gibt wo keiner mehr durchblickt und man ruck zuck einen 2. vertrag abschliesst wäre es doch nur fair das man hier telefonisch hilft ... also die hotline hat mit "hot "nicht viel zu tun.....




Bei O2 scheint man nicht an Kunden interessiert zu sein. Stundenlange Warteschleifen, unkompetente unfreundliche Mitarbeiter. Probleme löst man nicht indem man Kunden aus der Leitung schmeißt. 



Ich bin bedient und werde rechtliche Schritte einleiten wenn mein Anliegen nicht schnell erledigt ist. 




Frieslaender schrieb:

Bei O2 scheint man nicht an Kunden interessiert zu sein. Stundenlange Warteschleifen, unkompetente unfreundliche Mitarbeiter. Probleme löst man nicht indem man Kunden aus der Leitung schmeißt. 



Ich bin bedient und werde rechtliche Schritte einleiten wenn mein Anliegen nicht schnell erledigt ist. 



Worum geht es denn bei Deinem Anliegen, wenn man fragen darf?




Das werde ich dann wohl auch bald machen müssen



und hab jetzt auch mal ne Anfrage an meinen Rechtsschutz rausgeschickt.



 



 



Wäre net wenn du hier dann noch ein paar Ratschläge gibst wie das nun mit dem Anwalt dann alles gelaufen ist.




Habe Verträge fristgerecht widerrufen. Jetzt stellt man sich quer. Bekomme keine Bestätigung trotz Nachfrage. Habe 6 Stunden in der Warteschleifen verbracht ohne Ergebnis und bin mehrfach rausgekickt worden. Wenn Kontakt dann unfreundlich und unkompetent. Keiner fühlt sich zuständig.




Frieslaender schrieb:

Habe Verträge fristgerecht widerrufen. Jetzt stellt man sich quer. Bekomme keine Bestätigung trotz Nachfrage. Habe 6 Stunden in der Warteschleifen verbracht ohne Ergebnis und bin mehrfach rausgekickt worden. Wenn Kontakt dann unfreundlich und unkompetent. Keiner fühlt sich zuständig.



Das ist natürlich ärgerlich.



 



Hast Du schriftlich gekündigt? Eventuell mit Einschreiben? Hast Du explizit um eine Bestätigung gebeten?



Falls ja: Bestätigungen dauern bei o2 leider manchmal länger, erfahrungsgemäß können da schon mal bis zu sechs Wochen vergehen.



 



Warte einfach, bis sich ein/e Moderator/in meldet und mal ins System äugt. Vielleicht kann er die Sache ja klären. Kann aber ein bisschen dauern, die Mods scheinen zurzeit viel um die Ohren zu haben.



 



Gruß,



 



Fuchs




Widerruf telefonisch, per Fax und Einschreiben und um Bestätigung gebeten. Auch wenn die Mitarbeiter viel um die Ohren haben ist das Verhalten der Mitarbeiter keine Art und Weise. Verträge abschließen geht doch auch sehr schnell und freundlich. 




Frieslaender schrieb:

Widerruf telefonisch, per Fax und Einschreiben und um Bestätigung gebeten. Auch wenn die Mitarbeiter viel um die Ohren haben ist das Verhalten der Mitarbeiter keine Art und Weise. Verträge abschließen geht doch auch sehr schnell und freundlich. 



Da kann ich Dir grundsätzlich nur Recht geben.



 



Mit "viel um die Ohren haben" meinte ich jedoch die Moderatoren und die Zeit, die vergehen kann, bis sie sich hier melden. In einem Forum kann es ein bisschen dauern, weil es eben keine Hotline und kein Chat ist. Die Moderatoren sind keine Chat- oder Hotline-Mitarbeiter, sondern gehören zum Social-Media-Team, das sich um Facebook, Twitter etc. kümmert und  nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht.




Fuchs schrieb:

 können da schon mal bis zu sechs Wochen vergehen.
also sechs Wochen ist jetzt aber mal mehr Mist.



 



Sicher O2 zögert sows wirklich lang raus min. 2 Wochen aber du hast auch Anspruch auf Zeitnahe Antwort.



 



Soll heißen ist nach zwei Wochen nichts da sofot wieder reklamieren.



 



 




sott1981 schrieb:



aber du hast auch Anspruch auf Zeitnahe Antwort.
Aha. Wo steht das bitte? Hast Du vielleicht einen Link?




Naja von O2... 😖



allerdings jetzt wo ich daran denke wo ich das her hab wird mir klar die Quelle ist unzuverlässig.



 



Ich rate übrigens immer zu Fax und Anschreiben wenn wichtig ist. Das hier würde eher als unzuverlässig einstufen weil es keine Garantie für irgendwas gibt.



 



Übrigens was Fuchs da als langsam bezeichnet würde ich momentan



eher als ein bodenlose Frechheit bezeichnen und mit einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 3-30 Tagen angeben.



 



 



Übrigens bevor jetzt gleich wieder sinlos ne Diskussion ausbricht Fuchs ich kenn deine Meinung



ich teil sie blos nicht. 👍