?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenLösung von bielo
Zur Antwort springenbasti1983 schrieb:Was machen? Eine Kündigungsbestätigung kommt nach 4 - 6 Wochen (warum das so lange dauert weiss niemand) sofern man eine angefordert hat.
da musst du bei der hotline anrufen und es telefonisch machen !!!!!!!! nicht schriftlich !
Frieslaender schrieb:Worum geht es denn bei Deinem Anliegen, wenn man fragen darf?
Bei O2 scheint man nicht an Kunden interessiert zu sein. Stundenlange Warteschleifen, unkompetente unfreundliche Mitarbeiter. Probleme löst man nicht indem man Kunden aus der Leitung schmeißt.
Ich bin bedient und werde rechtliche Schritte einleiten wenn mein Anliegen nicht schnell erledigt ist.
Frieslaender schrieb:Das ist natürlich ärgerlich.
Habe Verträge fristgerecht widerrufen. Jetzt stellt man sich quer. Bekomme keine Bestätigung trotz Nachfrage. Habe 6 Stunden in der Warteschleifen verbracht ohne Ergebnis und bin mehrfach rausgekickt worden. Wenn Kontakt dann unfreundlich und unkompetent. Keiner fühlt sich zuständig.
Frieslaender schrieb:Da kann ich Dir grundsätzlich nur Recht geben.
Widerruf telefonisch, per Fax und Einschreiben und um Bestätigung gebeten. Auch wenn die Mitarbeiter viel um die Ohren haben ist das Verhalten der Mitarbeiter keine Art und Weise. Verträge abschließen geht doch auch sehr schnell und freundlich.
Fuchs schrieb:also sechs Wochen ist jetzt aber mal mehr Mist.
können da schon mal bis zu sechs Wochen vergehen.
sott1981 schrieb:Aha. Wo steht das bitte? Hast Du vielleicht einen Link?
aber du hast auch Anspruch auf Zeitnahe Antwort.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.