ich habe diesen Brief am 15.08.2014 sowie erneut am 26.09.2014 abgeschickt. Der Brief wurde immer noch nicht bearbeitet. Am Telefon werde vom Pontius zum Pilatus geschickt, zum Teil direkt angelogen.
Was kann ich jetzt tun?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung,
90345 Nürnberg
Kundennummer DE13196885 / Ihr Schreiben von 03.09.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bedauerlicherweise habe ich festgestellt, das Sie mein Schreiben vom 15.08.2014 fehlinterpretiert haben. Ich trete vom abgeschlossenen DSL-Vertrag wegen nicht Erfüllung zurück. Das heißt, bei nicht Erfüllung gilt das BGB und nicht Ihre AGB´s. Ihre Mitarbeiter haben mir glaubhaft versichert, dass O2 die Kündigungsunterlagen bei der Firma M-Net verspätet (erst am 16.04.2014) eingereicht hat, obwohl Diese bereits am 31.01.2014 bei Ihnen vorlagen und Ihnen bekannt war, dass diese Unterlagen fristgerecht bei M-Net eingereicht werden müssen.
Des Weiteren kündige ich die Anschlüsse 0xxxxxxxx sowie 0xxxxxxx zum nächstmöglichen Termin. Die Rufnummern möchte ich gerne behalten, entsprechender Portierungsauftrag meines neuen Anbieters erhalten Sie rechzeitig.
Außerdem widerrufe ich hiermit ausdrücklich mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung für mein Girokonto bei der Commerzbank Augsburg (IBAN: Dxxxxxxxxxx). Die Commerzbank Augsburg wurde benachrichtigt, alle Lastschriften werden zu Ihren Lasten rückabgewickelt.
Hochachtungsvoll
Augsburg, den 26.09.2014
Hosmann
Edit - Rufnummern unkenntlich gemacht.
Lösung von o2_Marc
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