Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • February 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Also  , es ist schon eine weile her da gabs mal ein Gerichtsurteil das jeder Anbieter ein Kündigungsbutom haben soll . Nur das finde ich bei O2 nicht . Und ausserdem bekomme ich auf der Webseite auch keine Email adresse wo ich wegen meiner Rechnung darauf antworten kann . 

ich wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiter helfen würde.

edit o2_gerrit 03.02.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Sächsin

Einfach mal ganz nach unten scrollen auf der Seite ...

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2025

Einfach mal ganz nach unten scrollen auf der Seite ...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2025

Und bezüglich der Rechnung: Kontakt klicken und das Kontaktformular benutzen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 3, 2025

Hallo ​@Argangel,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du uns verlassen möchtest, bist du mit uns oder mit deinem Tarif nicht zufrieden?

Schön, dass dir bs0 und Sächsin mit unserem Kündigungsbutton und unserer Kontaktseite weiterhelfen konnten, hier ist auch ein Link zu unserem Kontaktformular: Kontaktformular 🙂

Viele Grüße,

Gerrit