Gelöst

Kostenfreie Hotline


Hallöchen!

 

Habe derzeit mit o2 bezüglich einer Kündigung noch einige Sachen zu klären. Nun wurde ich im Schreiben vom 12.03.2012 auf die kostenfreie Hotline 0800 55 222 88 hingewiesen, die nun aber laut automatischer Ansage nicht mehr existiert. Wieso wird man in einem Schreiben kurzfristig darauf hingewiesen, wenn es diese Hotline am Ende gar nicht mehr gibt? Eine Antwort wäre sehr nett.

 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von bielo 19 March 2012, 11:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das wurde das Schreiben offenbar noch nicht angepasst. Die Nummer wurde schon im Februar abgeschaltet. Hier mal paar andere Nummern, die auch kostenfrei sind. --> Klick

Vielen Dank! ☺️