Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Korrektur


Bitte entfernen Sie in

meinen Namen und löschen Sie anschließend auch diesen Beitrag.

Vielen Dank!


4 Antworten

Hallo,

dein Account und dazugehöriger Name kann gelöscht werden, aber leider keine Beiträge.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Vilureef 

Ich denke, er wollte seinen Klarnamen aus dem Beitrag gelöscht haben.

Hallo,

okay. Aber der Beitrag wird trotzdem nicht gelöscht.

LG

Hallo @O2 Luftschnapper,

ich habe deinen Namen aus dem verlinkten Beitrag entfernt. Eine Löschung deiner einzelnen Postings kann ich dir jedoch nicht anbieten. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann ging es hauptsächlich um deinen Namen? Wenn du ansonsten alternativ eine Löschung deines Accounts hier in der Community wünscht, lass es uns bitte wissen.

VG
Dennis

Deine Antwort