Sehr geehrtes o2 Team,
mir ist soeben aufgefallen, dass bei mir im Kundenkonto (Bankverbindung) die Meldung erscheint, dass der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht.
Das ist aber nicht der Fall.
Ingrid ist der Vorname.
Dies erwähne ich extra nochmal, da mein Nachname auch ein "typischer" Vorname ist und vielleicht bei der Bankverbindung vertauscht wurde.
Es würde mich freuen, wenn mein Anliegen überprüft werden könnte (eilt nicht, da Abbuchungen funktionieren).
Gruß
Ingrid
Seite 1 / 1
Hallo @Infra55 ,
ich glaube, es lag nur an einem kleinen Eintrag.
Kannst du heute Abend oder morgen nochmal reinschauen?
Wenn ich alles richtig gemacht habe, ist der Hinweis dann verschwunden :)
Viele Grüße,
Kurt
ich glaube, es lag nur an einem kleinen Eintrag.
Kannst du heute Abend oder morgen nochmal reinschauen?
Wenn ich alles richtig gemacht habe, ist der Hinweis dann verschwunden :)
Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend @o2_Kurt ,
die Meldung taucht nun nicht mehr auf und demntsprechend scheint jetzt alles im Kundenkonto richtig hinterlegt. worden zu sein.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Gruß
Ingrid
die Meldung taucht nun nicht mehr auf und demntsprechend scheint jetzt alles im Kundenkonto richtig hinterlegt. worden zu sein.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Gruß
Ingrid
Hallo @Infra55 ,
super, dass nun alles seine Richtigkeit hat!
Schau auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, um nichts zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
super, dass nun alles seine Richtigkeit hat!
Schau auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei, um nichts zu verpassen!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.