Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto nach wie vor gesperrt


Hallo Zusammen, 

nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe und ein neues erstellt habe, habe ich auch eine Bestätigung per Email bekommen das ich wieder normalen Zugriff auf mein Konto habe. Dennoch funktioniert es nicht, wenn ich mit mit meinem neuen Passwort anmelde. 

icon

Lösung von Leolole 8 September 2022, 16:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Leolole,

magst du uns dein Anliegen etwas genauer schildern? Du kannst dich online bei “Mein o2” nicht einloggen? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst dich einzuloggen?

Viele Grüße Bianca

Ja es war die Fehlermeldung mit dem “technischem Problem”, wenn ich versucht habe, mich in “mein O2” einzuloggen. Und zwar der gleiche Fehler mit meinem PC, meinem Notebook und meinem Smartphone. Und ich konnte mir das neue Kennwort nicht auf meine Simkarte schicken lassen, da diese in einem mobilen Router ist, an dem ich keine SMS lesen kann. 

Ich konnte das Problem erst lösen, indem ich die Simkarte in ein altes Handy eingebaut habe, mit dem ich die SMS lesen konnte. Das Anmelden mit Benutzername und eMail-Adresse war nicht möglich. 

Ich habe mich so über dieses Problem geärgert, dass ich vorerst einen Telekom-Router mit entsprechender Simkarte nutzen werde. 

Sorry - aber vielen Dank für Deine Nachfrage…..

Gruß Leo

Benutzerebene 7

Hey @Leolole,

tut mir Leid, dass du mit diesen Einschränkungen zu kämpfen hattest. Aber les ich richtig, dass dein Problem nun gelöst ist und alles funktioniert?

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort