Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ich würde gerne mein Konto Löschen da ich die E-Mail für dieses Konto gerne bei meinem Vertrag nutzen möchte.

icon

Lösung von o2_Bianca 18 June 2023, 09:26

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @NicolasGall 

Ihr Konto hier im Community kann gelöscht werden, warten Sie hier auf einem O2 Mitarbeiter heut kann dies nicht passieren.

Das kann erst die Nächsten Tagen passieren.

Schauen Sie in unserem Community durch.

Vg Andi40 

Hallo @NicolasGall,

was genau für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Ich habe den Account soeben gelöscht, du kannst dich nun wieder neu anmelden.

LG Steffen

Hallo,

Könnte mein Account bitte auch gelöscht werden?

Danke schon mal und grüße!

na klaro @Fragender123, kann ich gerne machen.

Darf ich fragen aus welchen Grund du deinen Account hier in der Community löschen möchtest?

LG Steffen

Hallo Steffen,

Weil ich kein Vertrag mehr habe und auch so nicht mehr in der Community bin.

Grüsse!

@Fragender123 und hast du dich schon bei uns im Angetestet-Bereich umgeschaut?

Wir vergeben dort z. B. mehrere Smartphones und Gadgets an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.

Du musst ja keinen Vertrag bei uns haben, um User in der Community sein zu können.💙

LG Steffen

Nein danke, ich benötige wirklich meinen Account nicht mehr.

Grüsse!

Hallo,

es ist natürlich schade dass du uns verlässt, wir werden deinem Wunsch aber entsprechen und haben deinen Account jetzt gelöscht. Wenn es in Zukunft der Fall sein sollte, dass du wieder zu o2 zurückkehrst dann komm auch gerne wieder in die Community.

 

Schöne Grüße, Sven

Diesen meinen Account *bitte zeitnah löschen*.

Musste einen neuen anlegen um nach Vertragsende etwas zu klären: natürlich für die Katz. Tschöh

 

Diesen meinen Account *bitte zeitnah löschen*.

Musste einen neuen anlegen um nach Vertragsende etwas zu klären: natürlich für die Katz. Tschöh

 

Dieser dein Account besteht seit über 3 Jahren und über diesen lief auch deine Anfrage bzgl. der Rechnungen nach Vertragsende…

 

​​​​​​Ein Mod wird dir dennoch deinen Wunsch erfüllen in ein paar Tagen.

nein, der zugang war wurde grlöscht und ich habe ihn mit den selben daten neu angelegt. danke fürs löschen.

Hallo @Bunny555,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dein Profil in der Community gelöscht.
Viele Grüße Bianca

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Deine Antwort