Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto löschen

  • 20 September 2021
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Bitte alle Konten zu meiner email Adresse löschen.

Dankeschön 


4 Antworten

Bitte alle Konten zu meiner email Adresse löschen.

Dankeschön 

 

hi, die Email-Adressen in deinem meino2-Kundenbereich kannst du selbst verwalten.

Dort kannst du diese ändern und auch die Kontaktaufnahme zu Werbezwecken einstellen.

Dein community -Konto kann ein O2 Moderator in einigen Tagen löschen.

mfg

Ich kann mich bei mein o2 nicht mehr anmelden da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe und aktuell noch kein o2 Kunde bin

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du kein Kunde bist, dann gibt es nichts einzustellen.

Hi @Lisaaam,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deinen Community-Account löschen, ist das richtig? Wenn du kein Kunde (mehr) bist, dann ist der Mein o2 Zugang, wie geschrieben, bereits gelöscht.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort