Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen

  • 3 May 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Dieses Konto hätte ich gerne so schnell wie möglich gelöscht, vor allem die damit verbunden Email Adresse, da ich die brauche um mich neu registrierten zu können. 

LG 

Edit o21_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2

icon

Lösung von o2_Lars 3 May 2021, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Individuality, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Worum genau geht es dir denn? Darum, dass du dir einen anderen Community-Account hier erstellen möchtest? Oder geht es dir um den Zugang ins Onlineportal im Bereich “Mein o2”? Auch, wenn für beides die selben Zugangsdaten genutzt werden, wirkt sich eine Löschung des reinen Communityaccounts nicht auf den Zugang ins Onlineportal aus.

Gruß,

Lars

Deine Antwort