Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto löschen

  • 25 September 2020
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes O2 Team,

bitte mein Konto sowie alle dazugehörigen Daten löschen.

Bitte um Bestätigungsmail.


4 Antworten

Ich habe ein Problem noch. Bitte löschen Sie mein Konto noch nicht. Danke schön 

Hallo @MrSh1r0,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed: Toll, dass Du Dich hier meldest. :bouquet:

 

Wenn Du noch Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Ich habe meines Problem fertig gelöscht. Können Sie meinen Konto abschließen? Danke schön 

Hi User,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest, deinem Wunsch kommen wir natürlich trotzdem nach.

Du kannst dich jeder Zeit wieder neu bei uns anmelden und Teil unserer Community werden.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort