Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konto löschen

  • December 31, 2018
  • 12 Antworten
  • 848 Aufrufe

Hallo kann man mir hier mein Community Forum. Konto-Profil löschen
Da ich nicht weiß wie das geht ich habe mich hier angemeldet da ich eine Frage hatte zu o2 Media-Markt Super Select und es sich zum Glück geklärt hat. ich habe mich bei MeinO2 angemeldet registriert für das Forum BZW. Community
Danke im Voraus

Lösung von o2_Katja

Da bin ich wohl zu spät. ;)

Schade, dass du uns so schnell wieder verlassen hast, wir freuen uns wenn du wieder kommst!

Viele Grüße und ein entspanntes Jahr 2019,
Katja

12 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 3, 2019
Da bin ich wohl zu spät. ;)

Schade, dass du uns so schnell wieder verlassen hast, wir freuen uns wenn du wieder kommst!

Viele Grüße und ein entspanntes Jahr 2019,
Katja

  • February 13, 2019
Könnt Ihr bitte meinen Forum-Profil auch löschen? Danke.

o2_Tatjana
  • Team
  • February 14, 2019
Hey @Myrkva,

schade, dass du nicht weiterhin in der Community aktiv sein möchtest.

Ich werde die Löschung deines Accounts veranlassen.

Viele Grüße, Tatjana

  • August 12, 2019
Könnt Ihr bitte mein Konto auch löschen!!!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 13, 2019
Hallo User,

erledigt!
Einer erneuten Registrierung steht natürlich nichts im Wege 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • October 16, 2019

Auch mein Konto bitte löschen lassen. Danke. :)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 16, 2019

Hallo User,

 

erledigt :)

 

Viele Grüße,

Kurt


  • December 4, 2019

heyy könnt ihr meine accounts auch löschen, das wäre sehr lieb:)


Sächsin
Legende
  • December 4, 2019

heyy könnt ihr meine accounts auch löschen, das wäre sehr lieb:)


Du hast dich heute hier extra angemeldet, nur um den Wunsch nach Löschung der Community-Accounts (welche sind das genau?) zu äußern? :thinking:


  • December 16, 2019

Meinen Account bitte auch löschen :)


  • December 17, 2019

Dieses Konto habe ich vor meinem Vertrag bei o2 abgeschlossen nun habe ich 2. Daher mochte ich gern dass dieses Konto und alle dazugehörigen Daten gelöscht werden. Vielen Dank. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2019

Hallo user,

 

ich habe eure beiden Accounts gelöscht.

 

Viele Grüße Bianca