Hallo ihr Lieben. Seit heute 26.11.23 bekomme ich beim Versuch mich auf meinO2 einzuloggen, die Meldung, dass mein Konto wegen mehrfach falscher Eingabe des Passwortes gesperrt wurde. Allerdings hab ich mich seit Tagen nicht mehr eingeloggt und auch mein Passwort immer richtig eingegeben. Nach zurücksetzen des Passwortes funktioniert es kurzzeitig wieder und jetzt kam wieder die gleiche Meldung beim Versuch mich einzuloggen. Bitte um Hilfe.
nutzt du die Website oder die O2App?
probiere das jeweils andere.
Vielleicht versucht auch jemand anderes der Kundenkonto zu hacken.
Guten Abend
es liegt schon nahe das jemand Veruscht dein Kundenkonto zu Hacken daher rate ich dir immer, keine kleine Passwörter zu verwenden und sonderzeichen einzubauen um das Passwort zu stärken.
Am besten tust du das Passwort ändern und schaust dann ob dies nochmal auftaucht.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
probiere die Website https://login.o2online.de/sso/UI/Login
Manchmal hakelt die App nur
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Kam diese Meldung in den letzten Tagen weiterhin?
Oder hatte es mit dem Link von poales geklappt und du kannt dich mittlerweile wieder regelmäßig anmelden ohne diese Meldung zu erhalten?
LG Steffen
LG Susanne
Hallo
das Bedeutet das jemand versucht dein Passwort zu knacken. Bitte achte beim neue Passwort das du auch Sonderzeichen einbaust umso das Passwort zu stärken.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo
Ich verwende ein Passwort mit Sonderzeichen. Das Problem besteht auch erst seit November diesen Jahres. Davor hatte ich nie Probleme mit dem Login. Gerade eben hatte ich wieder das Problem und musste ein neues Passwort verwenden. So langsam nervt das ziemlich, aber ich scheine nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein. Ich hoffe O2 kann mir hier weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Ich hoffe O2 kann mir hier weiterhelfen.
was soll O2 da tun, wenn es sich um Hacking Versuche handelt?
oder dich einfach nur jemand ärgern will?
Freundliche Grüße
Benutzt du zusätzlich eine Gesichtserkennung anstatt der Passworteingabe?
Da gab es bei mir mal Probleme.
Danke für die Rückmeldung
Wie lange hatte es denn ungefähr gedauert, bis du diese Meldungen wieder erhalten hast?
Wir haben hier leider auch keine Möglichkeit, dies irgendwie zu stoppen.
LG Steffen
Das sind ja super Nachrichten
Konnten die Kolleg:innen von der Hotline auch mitteilen, was genau sie gemacht haben?
LG Steffen
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