Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kontaktdaten (Rufnummer) für Technikertermin ändern

  • April 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 510 Aufrufe

Hallo,
ich muss meine Kontaktrufnummer für Technikereinsatz am Donnerstag ändern. Das ist via “Mein O2” leider nicht Möglich und die Situation um Hotline etc ist euch ja sicherlich selbst bekannt. Hab ich auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert.

Kann das bitte jemand von O2 für mich machen?

Besten Dank,
Tobias

Lösung von TobiasKXXXXXX

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/kontakt-nr-aendern-wegen-technikertermin-531059

 

https://cmxhub.com/10-common-community-management-mistakes-to-avoid/

 

https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053 1.8

Das lob ich mir doch. Auch wenn es unmöglich scheint jemandem von Kundenservice zu erreichen, was sogar zur Zeit nachvollziehbar sein könnte, man in “Mein o2” keine Änderung selbst vornehmen kann, alle angebotenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme scheiterten - oder gar nicht funktionieren - dann wird man doch immerhin mit unpersönlichen Links bzgl. eines Doppelposts belehrt. Also das ist bzgl. Service und Community-Management eine glatte 1+. Top! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 14, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Sächsin
Legende
  • April 15, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2020

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/kontakt-nr-aendern-wegen-technikertermin-531059

 

https://cmxhub.com/10-common-community-management-mistakes-to-avoid/

 

https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053 1.8

Das lob ich mir doch. Auch wenn es unmöglich scheint jemandem von Kundenservice zu erreichen, was sogar zur Zeit nachvollziehbar sein könnte, man in “Mein o2” keine Änderung selbst vornehmen kann, alle angebotenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme scheiterten - oder gar nicht funktionieren - dann wird man doch immerhin mit unpersönlichen Links bzgl. eines Doppelposts belehrt. Also das ist bzgl. Service und Community-Management eine glatte 1+. Top!