Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontaktdaten


Hallo, 

 

Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Bei meinen Daten kann ich sehen, dass bei meiner Handynummer ein Fehler unterlaufen ist. Diese ist somit nicht richtig, kann sie aber eigenständig nicht ändern. 

Ein weiteres Problem ist die Bestätigung meiner E-Mail Adresse. Dies ist leider auch nicht möglich, obwohl es die richtige ist. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

Liebe Grüße, Kim 


5 Antworten

Hallo,

erst nach Schaltung die Festnetznummer registrieren. Dann kannst du auch Änderungen und die Email Adresse bestätigen.

LG

Hallo, 

 

Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. 

Aber wenn mich die Dame oder der Herr zum Termin der Anschließung erreichen möchten, dann ist es die falsche?

 

LG

Hallo,

hast du einen Techniker Termin?

LG

Hallo, 

 

Ja genau. Ich bekomme nächste Woche meinen Router angeschlossen. Und falls die Techniker mich erreichen wollen, ist das bisschen schwer. 

 

LG

Hallo @kimcheyenne , 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community!:rosette:

Schön, dass du bei uns bist :blush::clap:

Du kannst deine Handynummer über unseren Kundenservice anpassen lassen. :heavy_check_mark:

Zum Beispiel über unsere Hotline unter der Nummer: 0176 888 55 222.:telephone_receiver:

Da bereits ein paar Tage vergangen sind: Konnte dir bereits weitergeholfen werden und hat der Techniker Termin schon stattgefunden?

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir immer gerne für dich da. :thumbsup:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :blush:

Liebe Grüße 

Manuela

 

Deine Antwort