Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin derzeit im Ausland. Meine sim musste ich sperren, da ich mein Handy verloren habe. Ich müsste ein paar wichtige Punkte mit o2 klären, kann aber keine Email-Adresse finden. Die Chat-Funktion geht aus dem Ausland nicht, Rückruf aus genannten Gründen schon gar nicht. Wie kann ich mit jemanden von o2 kommunizieren?
ZB über diesen Weg. formuliere dein Anliegen hier im Thread.
Also: Ich habe mein Handy im Ausland verloren, die Sim-Karte habe ich gesperrt, brauche also eine neue. Jetzt habe ich aber gerade auch eine Vertragsveränderung veranlasst: Bekomme ich dadurch automatisch eine neue sim oder muss ich trotzdem eine neue bestellen?



Zweite Frage: ich komme erst Mitte Juni zurück, ist das ein Problem, wenn ich eine neue sim (falls ich denn automatisch eine bekommen sollte) erst dann aktiviere?



Danke!
Gibt keine neue Sim bei einer Vertragsänderung oder Verlängerung. Bestell die eine Woche bevor du nach Hause kommst. Dann ist sie im Briefkasten, wenn Du zurück kommst.

Deine Antwort