Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt zu O2 während Corona ?


Liebe Community, 

ich versuche seit Tagen O2 via Hotline zu erreichen, dass scheint mir aber aufgrund der aktuellen Situation unmöglich. Jetzt versuche ich es per E-mail und muss feststellen, dass dieser Anbieter keine Kunden zugängliche E-Mail hat. Die Fragestellung beinhaltet persönliche Daten weswegen ich Sie hier nicht direkt stellen möchte. Wie kann ich O2 ohne Postweg kontaktieren? 

 

Vielen Dank! 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was ist denn dein konkretes Anliegen -  ohne persönliche Daten zu nennen?

Hallo @torroxsol ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wir sind erreichbar über die Hotline, über whatsapp, über facebook, über den Chat und hier über die o2 Community.

Meist könnenwir hier dein Anliegen auch ohne persönliche Daten klären.

 

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass wir über persönliche Nachrichten kommunizeren.

 

Worum geht es denn ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort