Hallo,
gibt es denn keine Kontakt-Mailadresse (Geschäftskunde, aber letztlich ist mir egal WER sich drum kümmert)?
Ich hab ziemlich genau Null Lust mich am Telephon von einem nicht-Zuständigen zum Nächsten zu hangeln.
Möchte meine Probleme mit "Mein O2" einfach schildern und dann soll das innerhalb einer endlichen Zeit bearbeitet werden.
Das Kontaktportal schickt einen im Kreis so als wenn es nur die Quatsch-Leitungen gäbe...
Irgendwo habe ich in den Tiefen des Systems mal ein Kontaktformular gesehen, das hatte dann aber einen Neukundenbezug und wurde von mir gleich wieder verlassen. Wiederfinden tu ich es auch gerade nicht.
Bei allem Ärger habe ich mich bisher mit Vielem abgefunden, aber dass ich nicht mehr an die MultiCard-Steuerungen komme ist nicht tolerabel. Bin doch kein Card-Jockey der die Dinger umstecken will statt die Einstellungen zu ändern.
Ganz zu schweigen von meiner 3. karte die angeblich verschickt wurde aber bei mir nie ankam wofür sich aber offenbar auch keiner für zuständig fühlt...
Werde es heute abend noch mit der Droid-App versuchen was die so alles zulässt... (Vertragsnummer raussuchen)
Aber ne Lösung kann es ja eigentlich auch nicht sein, daß der Kunde alles Mögliche ausprobiert in der Hoffnung daß nicht alles Schrott ist...
Daher würde ich die Probleme gerne per Mail zusammenfassen damit sich wer findet der die löst... vielleicht per Löschen/Neuanlage des Online_Accounts weil irgendwas verwurstet... Mir egal, hauptsache Lösung.
Seite 2 / 2
Ich habe auch schon geklickt. Aber erst merkte ich gar nicht dass du schon einen Link eingefügt hast Wenn du diesen bunt machen würdest würden ihn wir Anfänger leichter finden
Sisyphos schrieb:Ist normal so, du sollst doch schliesslich nicht deine Idee pushen :-)
Na, dann viel Spaß beim klicken. War übrigens bei mir mal wieder ein weißer Button mit weißer Schrift auf weißem Grund.
Gruß sandroschubert
P.S. vertragskunden-kontakt@o2online.de bounct aktuell. Wie kommst du darauf das diese wieder genutzt werden kann?
Sandroschubert schrieb:Ich glaube seine weißen Button beziehen sich nicht auf das Voten für seine Idee Er hat Allgemein immer mal Probleme mit verschiedenen Features der Seite.
Ist normal so, du sollst doch schliesslich nicht deine Idee pushen :-)
Gruß sandroschubert
P.S. vertragskunden-kontakt@o2online.de bounct aktuell. Wie kommst du darauf das diese wieder genutzt werden kann?
Dein PS hab ich nicht verstanden: Die alte Mailadresse funktioniert nicht mehr. Deshalb hat Sisyphos ja seine Idee eingestellt.
Ich sage nichts dazu, will ja schließlich kein Puscher sein.
Sisyphos
Sisyphos
andante schrieb:Nee er schrieb, er habe gehört die alte Mailadresse wäre wieder aktiv. Ich habe im Forum nix gelesen, daher die Nachfrage. Kann ja sein das er Insider ist ist und mehr weiss? :-)
Ich glaube seine weißen Button beziehen sich nicht auf das Voten für seine Idee Er hat Allgemein immer mal Probleme mit verschiedenen Features der Seite.
________________________________
Ok, ich dachte für die eigene. Denn da sehe ich auch bei mir das dieses "ausgegraut" ist.
Dein PS hab ich nicht verstanden: Die alte Mailadresse funktioniert nicht mehr. Deshalb hat Sisyphos ja seine Idee eingestellt.
_______________________
Gruß Sandroschubert
ACH SO! Warum er das gedacht hat? Da müssen wir jetzt gespannt auf seine Auflösung warten
Ne, Insider-Informationen habe ich nicht. Es stand in irgend einem Forum, aber fragt mich nicht in welchem.
Sisyphos
PS: Ich sehe gerade, dass diese Adresse im aktuellen Impressum des o2 Blogs steht.
Sisyphos
PS: Ich sehe gerade, dass diese Adresse im aktuellen Impressum des o2 Blogs steht.
Hallo Sisyphos,
derzeit geht nur die Mailadresse "vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de". Ich habe deinen Link nochmal zur Bearbeitung weitergeleitet. Danke dir
Beste Grüße,
Stephan
derzeit geht nur die Mailadresse "vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de". Ich habe deinen Link nochmal zur Bearbeitung weitergeleitet. Danke dir
Beste Grüße,
Stephan
Gibt es so eine Kontakt-Adresse (Mail) auch füt Privatkunden? Oder sind die bei o2 nur zweite Klasse?
Was meinst du denn wofür die Emailadresse ist, die über einem Beitrag durch o2 gepostet wurde?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.