Hallo,
gibt es denn keine Kontakt-Mailadresse (Geschäftskunde, aber letztlich ist mir egal WER sich drum kümmert)?
Ich hab ziemlich genau Null Lust mich am Telephon von einem nicht-Zuständigen zum Nächsten zu hangeln.
Möchte meine Probleme mit "Mein O2" einfach schildern und dann soll das innerhalb einer endlichen Zeit bearbeitet werden.
Das Kontaktportal schickt einen im Kreis so als wenn es nur die Quatsch-Leitungen gäbe...
Irgendwo habe ich in den Tiefen des Systems mal ein Kontaktformular gesehen, das hatte dann aber einen Neukundenbezug und wurde von mir gleich wieder verlassen. Wiederfinden tu ich es auch gerade nicht.
Bei allem Ärger habe ich mich bisher mit Vielem abgefunden, aber dass ich nicht mehr an die MultiCard-Steuerungen komme ist nicht tolerabel. Bin doch kein Card-Jockey der die Dinger umstecken will statt die Einstellungen zu ändern.
Ganz zu schweigen von meiner 3. karte die angeblich verschickt wurde aber bei mir nie ankam wofür sich aber offenbar auch keiner für zuständig fühlt...
Werde es heute abend noch mit der Droid-App versuchen was die so alles zulässt... (Vertragsnummer raussuchen)
Aber ne Lösung kann es ja eigentlich auch nicht sein, daß der Kunde alles Mögliche ausprobiert in der Hoffnung daß nicht alles Schrott ist...
Daher würde ich die Probleme gerne per Mail zusammenfassen damit sich wer findet der die löst... vielleicht per Löschen/Neuanlage des Online_Accounts weil irgendwas verwurstet... Mir egal, hauptsache Lösung.
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Ich bin zwar Privatkunde, nehme aber immer diese hier: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de !
Hallo,
ich nehme diese: vertragskunden-kontakt@o2online.de und da habe ich bisher immer
eine Antwort bekommen, bei der von bielo leider nicht.
mfg
ich nehme diese: vertragskunden-kontakt@o2online.de und da habe ich bisher immer
eine Antwort bekommen, bei der von bielo leider nicht.
mfg
Hallo SToG,
selbstverständlich gibt es für Geschäftskunden eine Kontakt-E-Mail-Adresse. Du findest diese direkt auf der Internetseite für Geschäftskunden: http://www.o2online.de/business/.
Wenn du auf der Seite bist, findest du direkt oben rechts den Punkt "Kontakt". Wenn du darauf klickst, bist du nur noch 3 Klicks vom Kontaktformular entfernt. Du kannst aber auch gerne direkt eine E-Mail an business-team@o2.com senden.
Schöne Grüße
Matthias
selbstverständlich gibt es für Geschäftskunden eine Kontakt-E-Mail-Adresse. Du findest diese direkt auf der Internetseite für Geschäftskunden: http://www.o2online.de/business/.
Wenn du auf der Seite bist, findest du direkt oben rechts den Punkt "Kontakt". Wenn du darauf klickst, bist du nur noch 3 Klicks vom Kontaktformular entfernt. Du kannst aber auch gerne direkt eine E-Mail an business-team@o2.com senden.
Schöne Grüße
Matthias
Schanke Dön,
dann schreibe ich nachher mal eine Mail.
Denke mal das ganze Malheur beruht darauf, daß ich meinen Account angelegt habe bevor ich mit der Nummer Kunde war?
(Rufnummernübernahme bei Wechsel zu O2)
Ich hab nur die Option Multicard max.3 gehabt - das wäre Privatkunde, Business 5 oder? (3 würde reichen, habs nur bemerkt als ich noch in die Menüs kam)
Wenn da irgendein Flag falsch gesetzt ist würde das erklären warum ich in alle wichtigen Bereiche nicht hineinkomme.
Das mit den 3 Klicks hätte ich aber gerne noch etwas genauer erklärt
1 Klick in der Auswahl Firmengrösse.
Auf der Kontaktseite sehe ich riesengross die beiden Nummern für Bestell- und Bestandskunden-Hotline.
Hab noch 2 Klicks über - sehe aber keinen button mehr? Wenn ich auf "Servicevorteile" gehe lande ich wieder auf einer Seite von wo ich u.a. auf die Kontaktseite zurückkomme. Aber irgendwie sehe ich keinen button für Mail oder Formular?
Grüsse und noch einmal Danke
P.S.: Hab mir die App aufs Tablet gezogen (dafür 3. Multicard...) - und dann kommt die Anzeige daß O2 da gerade dran bastelt
dann schreibe ich nachher mal eine Mail.
Denke mal das ganze Malheur beruht darauf, daß ich meinen Account angelegt habe bevor ich mit der Nummer Kunde war?
(Rufnummernübernahme bei Wechsel zu O2)
Ich hab nur die Option Multicard max.3 gehabt - das wäre Privatkunde, Business 5 oder? (3 würde reichen, habs nur bemerkt als ich noch in die Menüs kam)
Wenn da irgendein Flag falsch gesetzt ist würde das erklären warum ich in alle wichtigen Bereiche nicht hineinkomme.
Das mit den 3 Klicks hätte ich aber gerne noch etwas genauer erklärt
1 Klick in der Auswahl Firmengrösse.
Auf der Kontaktseite sehe ich riesengross die beiden Nummern für Bestell- und Bestandskunden-Hotline.
Hab noch 2 Klicks über - sehe aber keinen button mehr? Wenn ich auf "Servicevorteile" gehe lande ich wieder auf einer Seite von wo ich u.a. auf die Kontaktseite zurückkomme. Aber irgendwie sehe ich keinen button für Mail oder Formular?
Grüsse und noch einmal Danke
P.S.: Hab mir die App aufs Tablet gezogen (dafür 3. Multicard...) - und dann kommt die Anzeige daß O2 da gerade dran bastelt
Nimm einfach eine normale Emailadresse. Diese Kontaktformulare sind oft (laufend?) gestört.
mit der von bielo hat es nicht geklappt kam wieder zurück.
Die (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) müsste aber klappen. Prüfe noch mal alles. Alles richtig geschrieben? Hier haben schon User Punkte hingesetzt, wo keine hinkamen. Welche Fehlermeldung kam denn überhaupt?
Hallo wieso kann man keine Emails an o2 senden ?? Hat o2 kein email Center ?
apoo schrieb:E-Mail an o2 (siehe auch obendrüber): vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hallo wieso kann man keine Emails an o2 senden ?? Hat o2 kein email Center ?
Danke ich hoffe ich kriege da auch eine Antwort ,ich habe wirklich keine Lust mehr mit o2 rumzuschlagen ich habe ein Apple iPhone 4 vertrag gemacht mit alles überall "kostenlos" und kriege Rechnungen über 100€ obwohl ja angeblich alles umsonst ist all net flat all net sms flat Internet flat . Mein iPhone ist kaputt gegangen trotz Versicherung ikomplettschutz habe ich einen lächerlichen Betrag von 140€ bekommen für ein iPhone 4 is klaa und muss natürlich immer noch für ein Handy zahlen was ich nicht mehr habe naiia gruss
apoo schrieb:Na ja, die Rechnungen von über 100 € resultieren ja von irgendwo her. Ein paar Infos mehr wären hier hilfreich!
Danke ich hoffe ich kriege da auch eine Antwort ,ich habe wirklich keine Lust mehr mit o2 rumzuschlagen ich habe ein Apple iPhone 4 vertrag gemacht mit alles überall "kostenlos" und kriege Rechnungen über 100€ obwohl ja angeblich alles umsonst ist all net flat all net sms flat Internet flat . Mein iPhone ist kaputt gegangen trotz Versicherung ikomplettschutz habe ich einen lächerlichen Betrag von 140€ bekommen für ein iPhone 4 is klaa und muss natürlich immer noch für ein Handy zahlen was ich nicht mehr habe naiia gruss
Schau doch mal auf deine Rechnung, was genau da berechnet wurde. Sonderrufnummern wie 0180/ sind zum Beispiel in den Flats nicht enthalten!
Ebensowenig Premium-SMS.
Was das iPhone betrifft; in den Versicherungsbedingungen wird wohl ein maximal Betrag drin stehen, der im Versicherungsfall ersetzt (gezahlt) wird.
Da schau doch mal in den Unterlagen nach!
Das du das Handy weiter abbezahlen musst, ist ja wohl klar; ist ja nicht Schuld von o2 wenn das Gerät kaputt geht.
Kann ja auch kein Auto auf Kredit kaufen und wenn ich selbst einen Unfall verursache, der Bank sagen, ich zahl den Kredit nicht mehr!
Was ist denn genau mit dem Handy passiert? Ein paar Infos mehr wären hilfreich.
Gruß
Lexmark
lexmark schrieb:Genau.
apoo schrieb:Na ja, die Rechnungen von über 100 € resultieren ja von irgendwo her. Ein paar Infos mehr wären hier hilfreich!
Danke ich hoffe ich kriege da auch eine Antwort ,ich habe wirklich keine Lust mehr mit o2 rumzuschlagen ich habe ein Apple iPhone 4 vertrag gemacht mit alles überall "kostenlos" und kriege Rechnungen über 100€ obwohl ja angeblich alles umsonst ist all net flat all net sms flat Internet flat . Mein iPhone ist kaputt gegangen trotz Versicherung ikomplettschutz habe ich einen lächerlichen Betrag von 140€ bekommen für ein iPhone 4 is klaa und muss natürlich immer noch für ein Handy zahlen was ich nicht mehr habe naiia gruss
Auf dem Einzelverbindungsnachweis sind alle Verbindungen die Kosten verursachen aufgelistet. Schaue dort doch mal nach und gib uns Informationen oder stelle die Rechnung anonym ein, damit wir uns ein Bild machen können.
Um lexmark noch zu ergänzen: Rufumleitungen sind auch nicht enthalten.
Ich habe auch gerade versucht eine Anfrage über den "Kontakt-Button" zu stellen.
http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/serviceauftraege-und-tickets/
dort ging es leider nicht weiter, nachdem ich die Sicherheitsabfrage (Eingabe Ihrer Persönlichen Kundenkennzahl) beantwortet habe und auf ->GO geklickt hab. Habe es dann mit dem InternetExplorer versucht statt mit Firefox, das ging überhaupt nicht. Regt mich gerade auch ziemlich auf, dass das so schwierig ist, ne schriftliche Anfrage zu stellen.
Dann stell ich meine Frage mal hier, besteht die Möglichkeit eine bestimmte Nummer sperren zu lassen, die einen ständig anruft? Im speziellen Fall ist es die Nummer: 03852028041011 (angeblich ein Callcenter in Sachsen, das für O2 arbeitet.
Viele Grüße und Danke für eine Antwort,
Jörg
http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/serviceauftraege-und-tickets/
dort ging es leider nicht weiter, nachdem ich die Sicherheitsabfrage (Eingabe Ihrer Persönlichen Kundenkennzahl) beantwortet habe und auf ->GO geklickt hab. Habe es dann mit dem InternetExplorer versucht statt mit Firefox, das ging überhaupt nicht. Regt mich gerade auch ziemlich auf, dass das so schwierig ist, ne schriftliche Anfrage zu stellen.
Dann stell ich meine Frage mal hier, besteht die Möglichkeit eine bestimmte Nummer sperren zu lassen, die einen ständig anruft? Im speziellen Fall ist es die Nummer: 03852028041011 (angeblich ein Callcenter in Sachsen, das für O2 arbeitet.
Viele Grüße und Danke für eine Antwort,
Jörg
Hallo Jörg!
Das kannst du nicht! Falls dein Handy aber eine Blacklist hat, kannst du diese nutzen. Für manche Geräte gibts auch eine App.
Gruß Claudia
Das kannst du nicht! Falls dein Handy aber eine Blacklist hat, kannst du diese nutzen. Für manche Geräte gibts auch eine App.
Gruß Claudia
Hallo Zusammen...
Hier nochmal für alle, Kontakt zu o2
Geschäftskunden:
Email: geschaeftskunden-service@o2.com
Telefon: Exlusiv für SoHo Kunden unter 0179/4444 333 erreichbar
Liebe Grüße
Markus
Hier nochmal für alle, Kontakt zu o2
Geschäftskunden:
Email: geschaeftskunden-service@o2.com
Telefon: Exlusiv für SoHo Kunden unter 0179/4444 333 erreichbar
Liebe Grüße
Markus
Hallo an alle,
ich hab am Donnerstag (17. Mai 2012) ein Ticket auf der Internetseite von o2 aufgemacht, um zu fragen, ob ich das Samsung Galaxy SII auch so (ohne zusätzlichen tTarif) vorbestellen kann. Am Freitag (18. Mai 2012) hab ich deswegen mit der Kundenbetreuung per Chat geredet. Dabei hab ich erwähnt dass das Ticket vom 17. Mai 2012 geschlossen werden kann, weil dieses jetzt ja am Chat geklärt wurde. Ich hab auch per E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de erwähnt, dass man das Ticket schließen kann. Jetzt wollte ich nachsehen, ob das Ticket wirklich geschlossen ist. Aber jedesmal, nachdem ich die 4stellige PKK eingegeben habe, kommt folgende Meldung:
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
Was ist da jetzt schon wieder los?
Andere Sache: Schreibt man eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online, dann bekommt man später eine Antwort von einem Mitarbeiter von o2. Dort steht dann aber immer noch die Absender Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de drin. Klickt man nur auf "antworten" und schreibt die Antwort und sendet diese dann weg, dann kommt sie als fehlerhaft wieder zurück. Man muss die Antwort E-Mail Adresse manuell in vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ändern. Das nervt. Und jemand, der das nicht weiß, wundert sich, warum die Antwort E-Mail nicht ankommt. Kann man das nicht mal ändern? Ich weiß, dass es von irgend einem Mod mal weitergeleitet wurde, aber geändert hat sich bis heute nichts daran.
Gruß, Sonic28
ich hab am Donnerstag (17. Mai 2012) ein Ticket auf der Internetseite von o2 aufgemacht, um zu fragen, ob ich das Samsung Galaxy SII auch so (ohne zusätzlichen tTarif) vorbestellen kann. Am Freitag (18. Mai 2012) hab ich deswegen mit der Kundenbetreuung per Chat geredet. Dabei hab ich erwähnt dass das Ticket vom 17. Mai 2012 geschlossen werden kann, weil dieses jetzt ja am Chat geklärt wurde. Ich hab auch per E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de erwähnt, dass man das Ticket schließen kann. Jetzt wollte ich nachsehen, ob das Ticket wirklich geschlossen ist. Aber jedesmal, nachdem ich die 4stellige PKK eingegeben habe, kommt folgende Meldung:
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
Was ist da jetzt schon wieder los?
Andere Sache: Schreibt man eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online, dann bekommt man später eine Antwort von einem Mitarbeiter von o2. Dort steht dann aber immer noch die Absender Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de drin. Klickt man nur auf "antworten" und schreibt die Antwort und sendet diese dann weg, dann kommt sie als fehlerhaft wieder zurück. Man muss die Antwort E-Mail Adresse manuell in vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ändern. Das nervt. Und jemand, der das nicht weiß, wundert sich, warum die Antwort E-Mail nicht ankommt. Kann man das nicht mal ändern? Ich weiß, dass es von irgend einem Mod mal weitergeleitet wurde, aber geändert hat sich bis heute nichts daran.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,Sonic28 schrieb:Andere Sache: Schreibt man eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online, dann bekommt man später eine Antwort von einem Mitarbeiter von o2. Dort steht dann aber immer noch die Absender Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de drin. Klickt man nur auf "antworten" und schreibt die Antwort und sendet diese dann weg, dann kommt sie als fehlerhaft wieder zurück. Man muss die Antwort E-Mail Adresse manuell in vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ändern. Das nervt. Und jemand, der das nicht weiß, wundert sich, warum die Antwort E-Mail nicht ankommt. Kann man das nicht mal ändern? Ich weiß, dass es von irgend einem Mod mal weitergeleitet wurde, aber geändert hat sich bis heute nichts daran.
Gruß, Sonic28
ja, du hast Recht. Ich hab´s direkt nochmal weitergeleitet. Danke dir
Beste Grüße,
Stephan
Sonic28 schrieb:
Hallo an alle,
ich hab am Donnerstag (17. Mai 2012) ein Ticket auf der Internetseite von o2 aufgemacht, um zu fragen, ob ich das Samsung Galaxy SII auch so (ohne zusätzlichen tTarif) vorbestellen kann.
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S III
Was ist da jetzt schon wieder los?
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Das kommt hin und wieder vor. Bei meiner Nummer in unregelmässigen Abständen. Sieht erstmal wie eine Wartung aus. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn du darauf dauerhaft nicht mehr zugreifen kannst (liest man hier auch ab und an).
Gruß Sandroschubert
Hallo Sandroschubert,
sorry, meinte natürlich das Samsung Galaxy SIII. Ist mir vorhin beim Schreiben nicht aufgefallen, dass ich SII geschrieben hatte. Danke für den Hinweis!
Gruß, Sonic28
sorry, meinte natürlich das Samsung Galaxy SIII. Ist mir vorhin beim Schreiben nicht aufgefallen, dass ich SII geschrieben hatte. Danke für den Hinweis!
Gruß, Sonic28
Kein Problem Sonic,
wie gesagt mit den Tickets würde ich mir erst eine Platte machen, wenn es mehrere Tage nicht funktioniert. Meistens ist es wirkliche eine partielle Beeinträchtigung oder Wartung.
Gruß Sandroschubert
wie gesagt mit den Tickets würde ich mir erst eine Platte machen, wenn es mehrere Tage nicht funktioniert. Meistens ist es wirkliche eine partielle Beeinträchtigung oder Wartung.
Gruß Sandroschubert
Sandroschubert schrieb:
Kein Problem Sonic,
wie gesagt mit den Tickets würde ich mir erst eine Platte machen, wenn es mehrere Tage nicht funktioniert. Meistens ist es wirkliche eine partielle Beeinträchtigung oder Wartung.
Gruß Sandroschubert
Diese Störung tritt eigentlich immer 1 bis 2 Wochen, nachdem man ein Störungsticket erstellt hat, auf. Nach ein paar Monaten gehts dann meistens wieder, zumindest solange, bis man ein neues Ticket erstellt. Hatte das jetzt auch schon 2 mal :frowning .Egal, bei Störungen rufe ich ohnehin lieber direkt an oder schicke eine E-Mail.
gruß, zündi
Sonic28 schrieb:Andere Sache: Schreibt man eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online, dann bekommt man später eine Antwort von einem Mitarbeiter von o2. Dort steht dann aber immer noch die Absender Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de drin. Klickt man nur auf "antworten" und schreibt die Antwort und sendet diese dann weg, dann kommt sie als fehlerhaft wieder zurück. Man muss die Antwort E-Mail Adresse manuell in vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de ändern. Das nervt. Und jemand, der das nicht weiß, wundert sich, warum die Antwort E-Mail nicht ankommt. Kann man das nicht mal ändern? Ich weiß, dass es von irgend einem Mod mal weitergeleitet wurde, aber geändert hat sich bis heute nichts daran.Hallo Sonic28,
Gruß, Sonic28
ja, du hast Recht. Ich hab´s direkt nochmal weitergeleitet. Danke dir
Beste Grüße,
Stephan
@Sonic: Wir haben das nochmal gestestet. Wenn du nun auf "Antworten" klickst, ist die korrekte Mailadresse mit "cc" automatisch hinterlegt.
Beste Grüße,
Stephan
Hat sich das schon wieder geändert. Ich dachte die Adresse ohne das "cc" funktioniert inzwischen auch wieder? Ansonsten nehmt das mal als Idee, dass diese Adresse funktioniert. Da könnt Ihr leicht die Prozente der umgesetzten Ideen verbessern.
Sisyphos
Sisyphos
Stell die Idee noch mal ein! Wir werden dann schon klicken
Na, dann viel Spaß beim klicken. War übrigens bei mir mal wieder ein weißer Button mit weißer Schrift auf weißem Grund.
Sisyphos
Sisyphos
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