Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komme seit Längerem nicht in die o2 App mehr rein

  • April 29, 2024
  • 5 Antworten
  • 520 Aufrufe

Habe seit längerem (jetzt knapp 2 monate) das problem das ich mich nicht in der o2 app anmelden kann trotz richtiger Email, oder benutzername sowie auch passwort. Bekomme jedesmal aufs neue die fehlernachricht, allerdings immer mit verschiedenen codes.. fahls mir jemand helfen kann wäre ich froh drüber.

 

Lösung von poales

@Marcel L

nutze die Rufnummer zum Anmelden

( nach Registrierung https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag)

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2024

@Marcel L 

das ich mich nicht in der o2 app anmelden kann trotz richtiger Email, oder benutzername sowie auch passwort

Was für einen Vertrag nutzt du bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Unlimited basic hieß das mein ich


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 29, 2024

@Marcel L

nutze die Rufnummer zum Anmelden

( nach Registrierung https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Perfekt hat geklappt, vielen Dank 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 30, 2024

Hallo @Marcel L,

toll, dass du bereits erfolgreiche Hilfe von poales und Bumer erhalten hast, vielen Dank euch auch von mir🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, hier findest du zum Beispiel immer tolle Testberichte von Handys und Watches und vielen anderen Gadgets 🙂

Viele Grüße,

Gerrit